Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
So... Bald ist es soweit...

und schon hat man Wünsche wen oder was man 2020 gerne auf dem Plaket sehen würde weil sie dieses Jahr nicht drauf stehen.

ganz Spontan zum Beispiel: Wind Rose, The Unity, Semblant, Ancient Bards, Frozen Crown
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
So... Bald ist es soweit...

und schon hat man Wünsche wen oder was man 2020 gerne auf dem Plaket sehen würde weil sie dieses Jahr nicht drauf stehen.

ganz Spontan zum Beispiel: Wind Rose, The Unity, Semblant, Ancient Bards, Frozen Crown

Erstmal 2019 abhandeln, sonst kommt man hier noch durcheinander :o
 
10 Aug. 2018
49
12
35
Also ich kann nur jedem empfehlen sich die Show von PWD anzutun, auch wenn das nicht jedermann Musik ist. Die Show war schon im Livestream beim hurricane richtig gut (musikalisch wie optisch) und ich denke wenn winston und co ihr vermutlich bis dato größtes Headliner Konzert spielen haben die doppelt Bock :D


Genau das hab ich jetzt schon sehr oft gehört. Aktuell sieht der Plan aus Rumjacks auf der Beergarden und dann rüber zu Parkway Drive. Das erste Drittel verpasse ich dann, aber der Rest kann mich dann überzeugen
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich kann dir ja nur empfehlen, in Skyclad nochmal mehr rein zu hören! Großartige Band! Another Drinking Song! <3

Aber selbst wenn du von all dem nichts hören willst: Eine 4 Stunden Pause ist doch wundervoll! Bei mir sieht das relativ ähnlich zu dir aus. Ich werde mir Primordial an gucken, dann vielleicht etwas bei Septicflesh reinschauen und dann bei einem kühlen Getränk Saor genießen. Dann gehe ich ganz kurz zum Camp, besorge neues Zeug (Ich glaube passend wäre ein Boilermaker mit Guiness...oder die irische Autobombe! :D) und dann ganz gemütlich in den Biergarten und sich mit den Rumjacks in die richtige Stimmung für Skyclad trinken! :cool:

"Problem": Ich fahre Sonntag morgen Auto. Da habe ich für mich selber keine Toleranz für Vollsuff am Samstag... Eine solche Pause am Freitag wäre einfach "passender"... Mal sehen, werde die Zeit schon rumbekommen und mich sichern icht langweilen :)

Ich würde mir von Kubbi nicht sagen lassen, ich hätte einen komischen Geschmack! :ugly:

Ich habe ja einen komischen, durchmischten Geschmack :) Einen schlechten lasse ich mir nicht vorwerfen. Durfte mich gerade am Wochenende "rechtfertigen" das ich The Dillinger Escape Plan auf der Kutte habe :ugly: Als ich meinte, dass ich sie großartig finde schon eingemale live gesehen habe und die Alben tlw. sogar auf Vinyl habe, blickte ich nur in ungläubige Augen :)

Es kommt eh immer anders als man denkt. Vielleicht gucke ich mir sogar am Ende PWD von hinten an, oder so! :ugly:

Bei PWD wird wohl mein halbes Camp (oder mehr) schauen. Wäre auch eine alternative, auch wenn die einfach nicht bei mir zünden.

smi
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Das Myrath nun Abends sich gegen Avatar, Powerwolf und Bullet for my Valentine durchsetzen muss finde ich "persönlich" schon recht hart....da hätte man die doch lieber in den TBA Slot gegen Prophets of Rage setzen können.