Suche 1 WOA Ticket Raum Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frank Pa.

Newbie
10 Juni 2019
10
0
16
49
Suche immer noch eine Karte. Zahle natürlich den original Preis zzgl. Versand. Gerne per PayPal.
 

xr27

Newbie
4 Jan. 2018
18
1
18
46
Rechnung? Was weiß ich wo die nach einem Jahr ist? Meine Idee war Karte gegen Bares bei Abholung oder einem Treffen in HH. Oder auch PayPal damit es einfach bleibt.
 

xr27

Newbie
4 Jan. 2018
18
1
18
46
Wo passt es denn am Besten? Bei mir entweder Osten oder Westen. Also Wandsbek oder Stellingen/Eimsbusch.
 

Frank Pa.

Newbie
10 Juni 2019
10
0
16
49
Ok, das ist von uns aus aufgrund der Baustellen alles nicht so gut. Harburg würde gehen oder sonst Zahlung per PayPal und verschicken per Post
 

Frank Pa.

Newbie
10 Juni 2019
10
0
16
49
Hab grad gesehen, das die Karte auch in Adendorf hinterlegt werden kann. Ist das möglich? Dort könnte ich die abholen.