Suche 1 Ticket Raum AB / DA / MIL / F oder per Paypal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fagor

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
48
Hallo!
Meine Verlobte hat mich gerade verlassen und ich würde mich gerne mal wieder auf Wacken ordentlich ablenken beim abfeiern.
Dafür bräuchte ich allerdings ein Ticket.
Mag jemand eins verkaufen? Vielleicht ja weil er oder sie heiratet!?!?
;-P
Ich kann das Ticket im Raum Aschaffenburg, Darmstadt oder gerne auch Frankfurt oder Miltenberg abholen. Solltet Ihr weiter weg sein, habe ich auch nichts gegen Paypal und Versand.

Wär klasse wenn sich einer von Euch meiner armen gepeinigten Seele erbarmt und mich mit einem Ticket wieder auf den rechten Weg des Metall bringt...frei nach dem Motto "Metal is Religion". Also bitte erlöst mich aus dem tristen Alltag und führt mich auf die heiligen Wiesen (oder sollte ich besser Sümpfe sagen;-) von Wacken!!

In hoffnungsvoller Erwartung, dass mich die Metalgemeinde nicht im Stich lässt...
fagor
 

Soni77

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
46
Hallo,

ich muss leider unsere zwei Karten verkaufen, können leider nicht hinfahren:-(
ich bin aus dem Lkr Regensburg, müssten wir also über PayPal regeln. Die Karte/n würde ich per Wertbrief versenden da ansonsten so ein Brief leicht mal "verschwindet". so wäre er wenigstens bis 500 euro versichert und man kann ihn mit Sendungsnummer "nachverfolgen"

Viele Grüße
Soni77
 

mcfloster

Newbie
25 Juni 2019
6
0
16
49
Hallo Fagor,

ich hätte ein Ticket (Xmas, aber ohne T-shirt, da schon getragen). Ich kann leider krankheitsbedingt nicht. Würde es natürlich zum Originalpreis plus Versand (wohne in Garmisch-Partenkirchen, etwas zu weit) abgeben. Paypal wäre möglich (an Freunde/Familie). Versand als Wertbrief!

Falls Interesse, einfach melden!

Party on!

Flo
 

fagor

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
48
Danke Euch! Ihr seid klasse!
@Soni77: Wenn Du gleich zwei Tickets los werden willst freut sich doch bestimmt ein nettes Pärchen darüber. Werde also lieber eines der Einzeltickets nehmen.

@mcfloster: Darf ich Dein Ticket einen Tag reservieren? Hatte davor schon ne PN bekommen, wo aber noch nicht geklärt ist ob Paypal geht. Würde gern die abgesicherte Zahlung bei Paypal nehmen (Gebühren natürlich zu meinen Lasten).
;-)
 

fagor

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
48
@mcfloster
Danke Dir...kannst das Ticket einem anderen Bedürftigen geben. Das hat bei dem anderen Angebot geklappt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass der mich nicht übers Ohr haut. Wir sind ja hier schließlich nicht bei Ebay, sondern unter Metalheadz.
;-)