Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Immer noch 28.7° :eek:
Also kühl:o:D Ich hab mir heute auch mal ein kleines Handtuch eingepackt, kann man drauf warten, daß in der Bahn die Klima mal nicht will:D

Guten Morgen:)
mal schauen ob es jetzt erträglicher wird, aber nicht zuviel jammern, wenn ich sehe wo und was unsere Putzfee schon bei der Hitze machen muß kann ich nicht klagen!
seehotel-waldstatterhof.jpg
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Also kühl:o:D Ich hab mir heute auch mal ein kleines Handtuch eingepackt, kann man drauf warten, daß in der Bahn die Klima mal nicht will:D

Guten Morgen:)
mal schauen ob es jetzt erträglicher wird, aber nicht zuviel jammern, wenn ich sehe wo und was unsere Putzfee schon bei der Hitze machen muß kann ich nicht klagen!
seehotel-waldstatterhof.jpg
Guten Morgen Breiti, ja, so kann man das aushalten. Eine wunderschöne Aussicht und ein kleiner Kreislauf Beschleuniger vorneweg *Kaffee hol und dazu stell*
Ich stelle fest, dass ich wieder total urlaubsreif bin.

Heute wird es nicht so gehaltvoll was die Temperaturen angeht, hoffe ich jedenfalls.
Macht das Beste daraus und kommt gut in einen hoffentlich angenehmen Tag!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti, ja, so kann man das aushalten. Eine wunderschöne Aussicht und ein kleiner Kreislauf Beschleuniger vorneweg *Kaffee hol und dazu stell*
Ich stelle fest, dass ich wieder total urlaubsreif bin.

Heute wird es nicht so gehaltvoll was die Temperaturen angeht, hoffe ich jedenfalls.
Macht das Beste daraus und kommt gut in einen hoffentlich angenehmen Tag!
Hast du bald nochmal Urlaub? Bei mir dauert es jetzt nicht mehr lange, juhu!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.770
128
50
Trier
Guten Morgen....ist ja doch ein wenig frsich geworden. Gestern 35 Grad und heute morgen nur noch 15. So sind denn die 20 Grad hin?
In meinem Schlafzimmer :D

Moin @Alle
Bin mal gespannt. Heute soll es ja nimmer so heiß werden. Nach vorne raus hab ich trotzdem alles dicht. Da knallt die Sonne bis frühen Nachmittag hin. Heute Nacht war dann auch nix mit offenem Fenster :mad: Das war derart laut von der Kneipe gegenüber. Ich verstehe ja, dass die Geld verdienen müssen und die Leute bei der Wetterlagen abends dann gerne noch draußen sitzen, aber es hat schon einen Grund, warum die Außenkonzession nur bis 22 Uhr geht.
Da könnte man die Leute ja wenigstens zum Leisesein ermahnen.

So, schönen Tach Euch allen :heart:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hast schön aufgepasst, woll!:)
Also kühl:o:D Ich hab mir heute auch mal ein kleines Handtuch eingepackt, kann man drauf warten, daß in der Bahn die Klima mal nicht will:D

Guten Morgen:)
mal schauen ob es jetzt erträglicher wird, aber nicht zuviel jammern, wenn ich sehe wo und was unsere Putzfee schon bei der Hitze machen muß kann ich nicht klagen!
seehotel-waldstatterhof.jpg
Guten Morgen,
hier ist es heute sehr angenehm, sind noch unter 20°C und soll auch nicht groß über 21°C hinausgehen. Da werde ich endlich mal wieder laufen, am WE geht's ja gleich wieder hoch mit den Temperaturen.
Frühstück sieht gut aus, vielen Dank!*zugreif und die Aussicht genieß*

Macht das Beste daraus und kommt gut in einen hoffentlich angenehmen Tag!
Dito!:)

Guten Morgen auch dem sonstigen Bangers hier...:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Wie bei mir:eek: Gut bei mir noch unterbrochen von einem Kurztrip zum BYH. Wenn du auch in 3 Wochen Urlaub hast kann das ja nur bedeuten, daß du auch zum HOA kommst:o Das geht rum wie nix, bis dir die Zeit für irgendwelche Vorbereitungen davonläuft:D
Ne, kein HOA..Ich mache Urlaub an der Nordsee *freu*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Guten Morgen Plaudergemeinde,
breeeee, liegt da noch Schnee auf den Bergen? Euer Ernst?

So, das war die letzte Nacht im Hotel heute vorm Urlaub. Heute Abend geht’s nach Hause und nächste Woche sind dann nur noch ein paar Termine in gut old Hamburg. :)

Meine Kids haben ja bereits Ferien.
Wat freu ich mich auf die Zeit mit der Familie. War schon ein hartes 1/2 Jahr.
Also seid mir nicht böse, wenn ich mich hier bis zum W:O:A ein bisschen rah mache.
Auch wenn von Euch doch einige nicht dort sein werden, freue ich mich darauf die die dort sind (mal wieder) zu treffen.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Tage, Urlaube und Festivals.

See you rain or shine
Drizzt
 
Zuletzt bearbeitet: