Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Das Lineup ingesamt ist fein, aber der Samstag Abend ist so schwach... ich habe quasi von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr nichts was mich vom Hocker haut (aber dann mit Saxon und Meshuggah eine fiese Überschneidung). Dazu muss ich Sonntag fahren und kann mir da nichts schön saufen...

smi
Skyclad sollte man sich schon anschauen, wenn einen PWD nicht anmachen...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ich würde sagen Du hast einen schlechten Musikgeschmack :o

Ich habe einen speziellen Musikgeschmack! ;)

Ich kann halt weder mit Powerwolf, noch Frikadelle für meine Valentine, noch mit Avatar oder Parkway Drive etwas anfangen. Bei den kleinen Bands ist was dabei, aber auch keine Band über die ich mich wie Bolle freue.

Samstag kein anstrengendes programm mehr zu haben ist das beste was einem passieren kann :o

Naja, es kommt ja noch Meshuggah (und Saxon).

Skyclad sollte man sich schon anschauen, wenn einen PWD nicht anmachen...

Ja, die stehen definitiv auf dem Zettel. Sind aber auch keine Herzensband für mich.

smi
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Was willst Du denn ??
PWD wird richtig geil ;)

Jo der Samstag ist für mich grad richtig, nicht zuuu viel was ich will. Grad wenn man eh dann halb schlapp macht. Und PWD so als eine der Abschlussbands.

Klar muss ich die Prophets sehen. Endlich mal Chuck D live rappen zu hören.
 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Ich hab jeden Tag ziemlich volles Programm, und dann kommt der Samstag...:ugly:
Samstag ist für mich nur abends bzw nachts was spannendes. Saxon und ich meine Uriah Heep, dann spielen saxon auch noch so spät das sie vermutlich aufgrund von langer und früher Abreise ins Wasser fallen. Der Samstag wird also ziehmlich unspektakulär. Dafür ist der Freitag maximal voll geballert, das es am Ende doch nichts wird. Donnerstag sinds auch nur 4 Bands, alles in allem sagt mir persönlich die RO ziehmlich wenig zu und ich werde dadurch einige meiner must see bands verpassen.
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Ich habe einen speziellen Musikgeschmack! ;)

Ich kann halt weder mit Powerwolf, noch Frikadelle für meine Valentine, noch mit Avatar oder Parkway Drive etwas anfangen. Bei den kleinen Bands ist was dabei, aber auch keine Band über die ich mich wie Bolle freue.

smi
Night in Gales? Diamond Head?

Ich find, der Samstag Abend ist recht gut besetzt
 
10 Aug. 2018
49
12
35
Bei mir ist der Mittwoch für einen Starttag schon sehr gut besetzt. Der Donnerstag beginnt dann ruhig, hat dann aber ab 17 Uhr volles Programm:)
Der Freitag ist dann der totale Actiontag, der mit Gloryhammer um 13 Uhr schon richtig loslegt und dann quasi durchgehend mit Highlights gefüllt ist bis spät in die Nacht.
Der Samstag hat eher weniger Pflichttermine für mich. Mit Monster Magnet leider einer der wenigen jetzt ja leider nicht mehr. Dafür hat der Tag viele kann man mal reinschauen Bands für mich und meistens entdeckt man ja dann für sich was neues. Parkway Drive ist auf Platte jetzt nicht unbedingt was für mich, aber die sollen Live Berichten nach ja schon extrem stark sein. Vielleicht können sie mich ja überzeugen:)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Night in Gales? Diamond Head?

Ich find, der Samstag Abend ist recht gut besetzt

Ja, sage ich ja auch nicht. Es ist nur für mich (zwischen 20 und 24 Uhr) keine Band dabei die ich persönlich großartig finde. Davor ist alles super. Aus dem Freitag könnte man fast zwei Tage machen ;)

Die beiden plus Skyclad stehen bei mir unter "Vielleicht" auf meiner Running Order.

smi
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Also ich kann nur jedem empfehlen sich die Show von PWD anzutun, auch wenn das nicht jedermann Musik ist. Die Show war schon im Livestream beim hurricane richtig gut (musikalisch wie optisch) und ich denke wenn winston und co ihr vermutlich bis dato größtes Headliner Konzert spielen haben die doppelt Bock :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich habe einen speziellen Musikgeschmack! ;)

Ich kann halt weder mit Powerwolf, noch Frikadelle für meine Valentine, noch mit Avatar oder Parkway Drive etwas anfangen. Bei den kleinen Bands ist was dabei, aber auch keine Band über die ich mich wie Bolle freue.



Naja, es kommt ja noch Meshuggah (und Saxon).



Ja, die stehen definitiv auf dem Zettel. Sind aber auch keine Herzensband für mich.

smi

Ich kann dir ja nur empfehlen, in Skyclad nochmal mehr rein zu hören! Großartige Band! Another Drinking Song! <3

Aber selbst wenn du von all dem nichts hören willst: Eine 4 Stunden Pause ist doch wundervoll! Bei mir sieht das relativ ähnlich zu dir aus. Ich werde mir Primordial an gucken, dann vielleicht etwas bei Septicflesh reinschauen und dann bei einem kühlen Getränk Saor genießen. Dann gehe ich ganz kurz zum Camp, besorge neues Zeug (Ich glaube passend wäre ein Boilermaker mit Guiness...oder die irische Autobombe! :D) und dann ganz gemütlich in den Biergarten und sich mit den Rumjacks in die richtige Stimmung für Skyclad trinken! :cool:

Edit:

Ich würde mir von Kubbi nicht sagen lassen, ich hätte einen komischen Geschmack! :ugly:

Edit sagt auch:

Es kommt eh immer anders als man denkt. Vielleicht gucke ich mir sogar am Ende PWD von hinten an, oder so! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: