Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.050
75.274
168
Hansestadt
Wollen wir es hoffen.
Da ich sonst das ganze restliche Jahr über gefühlt am frieren bin, tun mal ein paar warme Wochen zwischendrin sehr gut.
Hm, es sollte moderat bleiben und darf auch mal ein paar Nächte regnen, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben...

und nem trocknem W:O:A (auch wenn es dich nicht interessiert). :p
Moin SAVA,
geht’s heute Schwimmen?
Moin Drizzi,
ich werde heute ans Wasser fahren und entspannen. Schwimmen ist für Freitag geplant, da hab ich früh Schluss und gehe nochmal in die Schwimmhalle...;)
Das Wetter beim W:O:A ist mir Wurscht, Hauptsache am Wochenende vorher ist's schön.:p
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja gena da!
Da hast du vollkommen recht, meine Liebe.
So mal zwei Wochen kann ich soviel Natur aber auch gut mal ab. :D
Solang man da nicht immer sein muss, kann das ja mal ganz nett sein.

Ich bin ja eigentlich sehr oft auf Konzerten, nur ist dieses Jahr verdammt wenig interessantes in der Nähe. :(
Hättest noch auf ein paar weitere mitkommen können.
Zum Glück kommt ja Sacred Reich dann in der kalten Jahreszeit. :D
Ach, da freu ich mich schon drauf. :)