Urlaubsthread - Wo fahrt ihr so hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Dieses Jahr lediglich das Party.San, abgesehen davon gibt's für mich maximal im September vielleicht ein spontanes Wochenende in Holland (ja, wirklich Holland) am Meer, wenn die Prüfungen durch sind.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Ganz steht die Planung noch nicht, aber Italien und Slowenien sind sicher. Eventuell auch noch nen paar Tage Österreich. Ende August gehts dann noch in Richtung Norden. Wohin genau steht außer ein Wochenende Hamburg auch noch nicht fest.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.876
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wahrscheinlich in Rundumhausen, ab und zu nach Lëtzebuerg (spart Geld :ugly: ) und in die Niederlande (Heimat)
Und dann ist es September, dann noch ein Wochenende in DE, und dann noch in Oktober in England, und dann in Dezember weider in meiner alten Heimat.
Ik blijf op en neer reizen.

Aber erst dieses WE in Deutschland. :D
 

Calistos

Newbie
10 Juni 2019
21
8
28
245..
Bislang steht bei mir dieses Jahr nur der regelmäßige Besuch der Familie in Berlin an. Mein Bruder ist 2009 dahin gezogen und seitdem ist das jedes Jahr ein feststehender Termin. Problem ist nur, dass, je öfter wir hinfahren, umso schneller gehen uns die Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten aus, auf die wir uns alle einigen können :D Mein Bruder und meine Eltern sind eher so in Richtung Museen und schöne Gärten unterwegs und ich will die crazy Restaurants austesten.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Dieses Jahr wird es sich wohl auf Wacken (samt einer Woche zum Erholen danach) werden. Und vielleicht noch ein paar Tage bei meinem Bruder in der Schweiz mit Stop in Freiburg bei meiner Schwester.
Nächstes Jahr dann Südfrankreich.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.040
5.489
118
Zum ersten Mal nach Malle - weiß noch nicht so recht, warum ich mir das antue :rolleyes: