Suche 3 Tickets Bonner Raum oder Eckernförde, gerne auch Versand (alle tickets erhalten)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leoric

Newbie
9 Juni 2019
21
0
16
37
Moin,

ich brauche noch für ne befreundete Gruppe aus Eckernförde 3 Tickets. Habe bis jetzt es bei Facebook versucht, aber als Selbstständiger fehlt mir da die Zeit dauerhaft online zu sein. Ein Kollege gab mir den Tipp mit dem Forum also versuche ich das jetzt.

Tickets natürlich zum Orginalpreis, wenn es zu einem Versand kommt bitte als DHL Paket, Einschreiben sind nur bis 25€ versichert, Pakete bis 500€. Bezahlung per Paypal oder bar bei Übergabe.

Einzelkarten nehme ich natürlich auhc gerne, Hauptsache es sind irgendwann 3 Karten ;D

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoric

Newbie
9 Juni 2019
21
0
16
37
Hi hätte noch 3 Stück zum original Preis Abholung wäre in Lörrach! Lg Stefan

nehme SIe gerne PN ist raus

edit: Das ist glaube ich nicht ganz koscher, bietet 3 tickets an, schickt mir ein Bild von 2 Karten, schlägt Überweisung oder paypal Freunde vor.

Bitte also weiter Angebote an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoric

Newbie
9 Juni 2019
21
0
16
37
Ich habe jetzt erstmal alle in der Pipeline, sollte was schief gehen, wo von ich erstmal nicht ausgehe, dann melde ich mich. Danke für das Angebot