Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, eine Abkühlung tat ganz gut. :)
Da is was dran:D Loki scheint eh verschwunden zu sein.
Na mal sehn wies morgen wird, vllt hock ich mich doch mal irgendwo hin:o Ist so dermaßen langweilig im Hotel:o In zweieinhalb Wochen hab ich mal die Chance daheim zu sein:o Ich habs jedenfalls eingefordert. Verschiebe seit Januar meine Arzt Termine:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D Ihr seid mir welche.
Als würd ich sowad machen :o
Na ich weiß nicht:D Ich geh liebr auf Nummer sicher:D
Nana, das solltest du aber nicht machen. :o
er
Was will ich machen? Ich bin dieses Jahr bis jetzt jede Woche im Hotel. Nächste WOche ja wieder, nochmal Pott. DIe Woche drauf wollen sie mich nach Konstanz und Allgäu schicken, da hab ich jetzt mal richtig Theater gemacht, mal gucken was passiert.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.953
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, nee. Bin durchaus noch hier und beobachte Euch :D:p

Dann könntest du uns wenigstens Getränke und Snacks bringen. :o

Was will ich machen? Ich bin dieses Jahr bis jetzt jede Woche im Hotel. Nächste WOche ja wieder, nochmal Pott. DIe Woche drauf wollen sie mich nach Konstanz und Allgäu schicken, da hab ich jetzt mal richtig Theater gemacht, mal gucken was passiert.

Nunja.
Ich kann das leicht sagen jetzt, aber das können sie eigentlich nicht mit dir machen.
Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger.