Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin im Pott:D Doch sicherlich, aber alleine macht das doch keinen Spaß. Ich liebe da die Gesellschaft, das kühle Bier und die Sonne:D

Meinte ich doch, das Ruhrgebiet fängt ja eigentlich direkt nach Aschaffenburg an. :o

Doch gibbet die. In Düsseldorf direkt am Rheinstrand, wo dat schön is :o

In Düsseldorf war ich noch nie. Aber schöne Ecken gibt es ja fast überall. :)

Ich hab grad Zäpfle:) Das ist zwar badisch, aber das ist das einzige was die badenzer können:o
*eins rüber werf*:)

Na gut, dann trinke ich mal eins mit. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meinte ich doch, das Ruhrgebiet fängt ja eigentlich direkt nach Aschaffenburg an. :o



In Düsseldorf war ich noch nie. Aber schöne Ecken gibt es ja fast überall. :)



Na gut, dann trinke ich mal eins mit. :)
Ist echt lecker:) Gibts leider nicht in Dosen, sonst hätt ich das längst mal aufn Festival mitgebracht.

Aber bei der Hitze draußen grad bin ich doch über die Klima hier recht froh:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist echt lecker:) Gibts leider nicht in Dosen, sonst hätt ich das längst mal aufn Festival mitgebracht.

Gibt es doch? :o

fass_pils_web.png
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki