Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
*Mit Anlauf in den Pool jumpt und alle nass macht :ugly:

Huhu Ihrs :) Mann, war das heut schon heiß hier. Und da kommt noch mehr :uff:
Ich war vorhin nur kurz Wäsche aufhängen und in der Garage den großen Kühlschrank in den kleinen umräumen. Danach konnt ich schon gleich wieder duschen gehen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Mit Anlauf in den Pool jumpt und alle nass macht :ugly:

Huhu Ihrs :) Mann, war das heut schon heiß hier. Und da kommt noch mehr :uff:
Ich war vorhin nur kurz Wäsche aufhängen und in der Garage den großen Kühlschrank in den kleinen umräumen. Danach konnt ich schon gleich wieder duschen gehen.
Hinterher spring und Loki unter Wasser drück:p
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich mag's auch schon warm. Aber das is mir zum was Arbeiten draußen bissel viel.


*Prust und Jackel mit der Wasserpistole bearbeite
*Unter Wasser weg tauch und Loki an den Beinen schnapp*:D:p
Gibts im Rheinland (da bist du doch grad?) keine Biergärten?
Ich bin im Pott:D Doch sicherlich, aber alleine macht das doch keinen Spaß. Ich liebe da die Gesellschaft, das kühle Bier und die Sonne:D