Rammstein Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Ich sage/schreibe nur über die "unfassbar geilen".
Ich könnte Dir Geschichten über "KISS" oder "Bon Jovi" erzählen aber das mache ich halt nicht.;) 80 % der Gigs in Schweden waren schlecht ( meine persönliche Empfindung) aber warum soll ich davon erzählen :o
KISS war aber viel unfassbar geiler als Rammstein:o
 

David140

Newbie
12 Apr. 2019
8
0
16
43
Huhu... vielleicht schaffe ich dieses Jahr das Konzert von Rammstein zu besuchen. Ich war vor 10 Jahre da, und ich errinnere mich bis jetzt daran. !!!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.014
61.523
130
25
Thüringen
Ich liebe diese Band fast mein ganzes Leben (auf jeden Fall fast die gesamte Zeit die ich bewusst Musik höre) und ich habe von denen „unfassbare Konzerte“ erlebt;)
Aber was ich in Schweden erleben musste hatte damit nichts mehr zu tun.:uff:
Wo war denn das Problem?
Setlist hat gestimmt und sie haben die komplette Bühne aufgefahren. Das kann doch ganricht langweilig sein, ob nun Festival oder Solo Konzert...
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die Stadion-Tour wird 2020 fortgesetzt. Die Band hat einen 1-Sekunden-Trailer veröffentlicht, in dem die Städte im Schnelldurchlauf zu sehen sind. Hab u.a. Stuttgart registriert, was ich mir mal vormerke.