Suche Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentim

Member
25 Mai 2019
40
0
21
59
Moin!
Suche 1 oder 2 Tickets für 2019. Ich kann die/das Ticket in Norddeutschland persönlich abholen, Paypal ebenfalls vorhanden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 

Wackentim

Member
25 Mai 2019
40
0
21
59
Moin,
Suche immer noch ein WOA-Ticket im Raum Oldenburg/Ostfriesland gerne zur Abholung. Würde mich sehr über Angebote freuen.
Gruß
Wackentim
 

Soni77

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
46
Hallo,
ich muss leider aus privaten Gründen meine zwei Wackentickets verkaufen. Natürlich zum Originalpreis mit Versand. Habe hier im Forum schon einigen angeboten, wer als erstes antwortet bekommt sie, geht ja nicht anders. Ich komme aus Bayern deshalb wäre nur Versand und Zahlung mit PayPal möglich.
Ich würde die Karten per Wertbrief versenden mit Verfolgung der Sendungsnummer. Der Brief wäre dann versichert, im Falle das er verloren ginge, das passiert ja leider immer mal wieder bei der deutschen post...

Viele Grüße
Soni77
 

Wackentim

Member
25 Mai 2019
40
0
21
59
Hallo
Soni, vielen Dank für die Nachricht .wärst du mit Paypal mit Käuferschutz einverstanden? Natürlich alles auf meine Kosten.
LG
Wackentim
 

Soni77

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
46
würdest du beide tickets nehmen oder nur eines?
 
Zuletzt bearbeitet: