Wackenkarte gesucht in NRW oder Deutschlandweit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NoctuVigilus

Newbie
22 Juni 2019
3
0
16
34
Moin liebe Metalheads :D

Ich suche noch verzweifelt eine Wackenkarte, um einen Herzensmenschen mit auf das Festival nehmen zu können!
In NRW würd ich sie auch abholen (komme selbst aus Köln), sonst bin ich aber auch mit Versand durchaus einverstanden. PayPal ist vorhanden.
Ich würd mich riesig über eine Antwort freuen!!

Grüße,
Yunus
 

Borgers

Newbie
23 Juni 2019
1
0
16
62
Hallo würde eine Karte abgeben wollen,kann in diesem Jahr aus privaten Gründen leider nicht fahren. Wohne in Castrop- Rauxel, ca. 1 Stunde Fahrtzeit von Köln. Die Karte kostete mich 232,-€, inclusive versicherten Versand. Diese Summe will ich haben. Liebe Grüsse Ulrike
 

NoctuVigilus

Newbie
22 Juni 2019
3
0
16
34
Ich habe jetzt eine Karte.
Soll ich das Thema als abgeschlossen markieren?
@Borgers: ich wünsche dir viel Erfolg dabei, deine Karte noch loszuwerden!!