A:S:C 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wir verstehen vielleicht die Welt nicht mehr, aber wir finden uns immer noch ganz gut in ihr zurecht; schließlich können wir beim Gebrechen-Poker immer noch das eine oder andere Ass aus dem Ärmel ziehen. Und so finden in diesem Jahr zum neunten Mal die Alten Säcke ihren Weg nach Wacken, um endlich wieder normale Leute zu treffen.

Dabei sind in diesem Jahr:

Jens-Uwe *
Bianca *
Dirk *
Timo *
Jörg *
Kerstin *
Uwe *
Krischan **
Annika *
Simone *
Felix *
Hannes ***
Nathalie *
Philipp *
Christian *
Kevin *
Michael *
Boris *
Diana *
Andreas *
Carsten *
Andreas *
Christian *
Silvia *
Stefan *
Axel *
Kai *
Felix *
Lars *
Robin *
Katarina *
Lukas *
Robert *
Christian *
Bianca *
Bea *
Michel *
Mathilda *
Julia *
Oskar *
Marc *
Anna *
Melina *
Jan-Lucas *
Jannis *
Martin *
Tiemo *
Jonathan *
Andreas *
Dietmar *
Milosz *
Andreas *
Matthias *
Michael *
Anja *
Tina *
Jürgen *
Bennet *

* aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurde der Name von der Redaktion geändert
** der Name wurd nicht geändert
*** der Name wurde nicht geändert, weil wir den wahren Namen nicht kennen

hab ich jemand vergessen? Jemand zuviel auf der Liste? Bitte melden...


Wie in den letzten Jahren wollen wir wieder bei der F:M:A unterkommen, Linda und Ralph sind schon vorgewarnt. Daher der Aufruf an alle Campmitglieder: Benehmt euch anständig und werdet Mitglied in der F:M:A.

Wir bedanken uns schon jetzt für die freundliche Aufnahme!


Die Kosten: konnten wir stabil halten, wie im letzten Jahr zahlt jeder 55,00 € auf unser allen bekanntes A:S:C-Konto ein.
Keine Ahnung, wovon der alte Mann redet: schreibt mir ne PN oder eine WhattsApp Nachricht, dann verrat ich euch die KTO-Nr.

Das Geld bitte bis spätestens 05. Juli überweisen, da wir vorher schon die Shirts bezahlen müssen.


Spenden in Form von Geld oder Bier sind jederzeit gern gesehen!
Schon jetzt haben sich zu einer Bierspende bereiterklärt:
der Bockwurstkönig mit 30l KöPi
Chaotic mit 30l ?
Felix M. mit 30l Moorbier
der Silberpudel mit 30l ?

Wir danken den Spendern und werden das entsprechend zu würdigen wissen!


Anreise:
Die Anreisemodalitäten der letzten Jahre haben sich ja außerordentlich bewährt, das machen wir (mit einer kleinen zeitlichen Anpassung) wieder so, heißt:
Die ganz mutigen treffen sich Dienstag morgen bei mir zuhause in OHZ, Treffen diesmal zwischen 6 und 7, Käffchen, Pipi, Windeln wechseln, Abfahrt spätestens um 7:30 Uhr Richtung Fähre Wischhafen - Glückstadt. Treffen mit dem Rest des Haufens ca. 11 - 12 Uhr am Rastplatz Kaaksburg. Verteilung des ASC- Erkennungszeichens, damit uns die Guides auch ordentlich einweisen. Abfahrt spätestens 13 Uhr, Altersheim auf Rädern Richtung Heiliger Acker.


Ich bitte auch um eine kurze Rückmeldung, wer alles ab OHZ dabei ist.

Spätanreiser:
bitte melden, damit wir die Zufahrtsgenehmigung zum FMA-Platz regeln können.


Anstich:
15:00 Uhr. Dafür haftet unser Proviantmeister mit seinen Kronjuwelen.


Ausrüstung:
Wie in jedem Jahr ist wieder für alles gesorgt, komplette Verpflegung, Getränke, mit allem, was dazugehört, besondere Wünsche (z. B. vegetarischen Whisky o. ä.) bitte rechtzeitig anmelden.
Bitte einen Sack Holzohlenbriketts pro Nae mitbringen, da wir sonst ein Platzproblem in unserem Hänger haben.


Camp-Shirts:
in diesem Jahr planen wir eine Neuauflage der A:S:C- Shirts.
Wer eins haben möchte: mit 10 € seid ihr dabei, bitte Größe mit angeben.
Auch für das offizielle F:M:A- Shirt werden Bestellungen angenommen, wir geben dann eine Sammelbestellung an Linda weiter.


5. traditionelle Bierverkostung:
Die schon legendäre Veranstaltung darf natürlich nicht fehlen, näheres dazu siehe gesonderten thread.


Das wars fürs erste, alles weitere wird sich finden. Ich wünsche uns allen viel Spaß,
c u in Wacken, rain ´r shine
 
Zuletzt bearbeitet: