Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Das mit dem nicht Metal hörenden Parter kenne ich, und meinen zwei besten Freunden geht es genauso. Wichtig ist für mich das ziehen lassen und akzeptieren. Einiges mag sie ja auch, aber mit zum Wacken würde sie nicht wollen. Aus diversen Gründen nicht. Willkommen an die neuen. Und stimmt, Bremen sind ja quasi Nachbarn wenn man aus Oldenburg kommt.
 
22 Juni 2019
8
0
16
39
Hallo, ich bin Aaron. Ich komme aus den USA, aber ich wohne in Frankfurt a.M. seit fast drei Jahre. Mein Deutsch ist scheußlich, weil ich es von Duolingo bekommen habe, aber ich glaube, dass ihr alle es überleben werdet.

Ich war niemals an WOA aber ich habe gedacht, ich soll ein Paar deutsche Traditionen lernen, so fahre ich nach Wacken. Ich bin kein echter Metalhead aber ich mag die meiste Musik und ich mag wirklich die mehre Melodische Stile des Metals; Symphonic, Folk, Prog, Power, Glam, Pirate--ins besonderes jedes mit einem sense of humor. (I <3 Steel Panther)--obwohl ich auch manchmal black metal, stoner metal und doom mag.

Ich bin 34, ein Informatiker und vermutlich wie jeder hier, spiele ich Gitarre and a pile of other instruments aber ich bin kein Shredder (obwohl mein Nummer eins eine Charvel ist. Es hat mich nicht magisch in einen guten Gitarristen verwandelt. :confused:)

Hab' ich etwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet: