Kieler Woche 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber immer noch viel besser, als bei uns hier unten. Total tote Hose. Komplett nix los. Außer Blasmusik und so'n Scheiß. Ich könnte unseren OBgm. ungespitzt in den Boden hauen...

Bei mir ist immer noch am wenigsten los...

Nö datt iss hier.

Vous vous trompez tous ! Ihr irrt euch allen!
Sogar hier in dieser Großstadt, is nix zu erleben!

Ihr scheint ja alle in ziemlich verlassenen Gegenden zu wohnen. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ihr scheint ja alle in ziemlich verlassenen Gegenden zu wohnen. :o
Wie die wallonische Regierung uns immer sagt, wir wohnen in der großten Stadt der Wallonie. Aber Metal/Hardrock-mäßig ist hier tatsächlich nix zu erleben. Dafür musste ich, entweder zur "Westkust" (Kortrijk, Poperinge, Ieper u.U.) oder Verviers (was bei der deutschen Grenze liegt! Zur Info, ich wohne in der Hennegau. (Hainaut)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Man möge nicht vergessen (man muss nicht mögen, aber man sollte schon erwähnen):

Clawfinger, annihilator, cannibal corpse, JBO, knorkator, Axel Rudi Pell, slime, death Angel, callejon.
Du betrachtest das ja auch objektiv ;), ich eher gefühlt und wenn ich sehe was woanders so alles los ist. leben wir hier echt hinterm Mond :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Du betrachtest das ja auch objektiv ;), ich eher gefühlt und wenn ich sehe was woanders so alles los ist. leben wir hier echt hinterm Mond :D
Das ist auch immernoch komplett richtig, aber man muss Mal beobachten, wie es sich entwickelt. Wenn das so weitergeht, dann ist es sehr positiv. Und man muss ja jetzt irgendwie die Kiwo mit dem Rockcamp schon ein wenig mit einrechnen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Update:
Das Programm hält ein paar nette Sachen parat:
Fr., 21.06.: Kensington Road & Thundermother
Sa., 22.06.: Riff Rock & Rogers
So., 23.06.: Radio Bob! Band & The New Roses
Mo., 24.06.: Wolf Barsch, Ugly Kid Joe & Mambo Kurt
Di., 25.06.: TesseracT & T.B.A
Mi., 26.06.: Orange Ate Kid & Emil Bulls
Do., 27.06.: Elbrebellen & Knorkator
Fr., 28.06.: Da Rocka & Da Waitler & Kaiser Franz Josef
Sa.; 29.06.: Demons & Wizards & Da Rocka & Da Waitler
So., 30.06.: Kaizaa & Motörizer
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Update:
Das Programm hält ein paar nette Sachen parat:
Fr., 21.06.: Kensington Road & Thundermother
Sa., 22.06.: Riff Rock & Rogers
So., 23.06.: Radio Bob! Band & The New Roses
Mo., 24.06.: Wolf Barsch, Ugly Kid Joe & Mambo Kurt
Di., 25.06.: TesseracT & While she sleeps
Mi., 26.06.: Orange Ate Kid & Emil Bulls
Do., 27.06.: Elbrebellen & Knorkator
Fr., 28.06.: Da Rocka & Da Waitler & Kaiser Franz Josef
Sa.; 29.06.: Demons and Wizards & Da Rocka und Da Waitler
So., 30.06.: Kaizaa & Motörizer
 

Calistos

Newbie
10 Juni 2019
21
8
28
245..
Ich komme gerade vom Thundermother-Konzert und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Hab' es letztes Jahr in Wacken schon nicht geschafft sie zu sehen, deswegen war das jetzt ein Pflichttermin. Einzig allein die Tontechnik hat hier und da Probleme gemacht, aber da konnten die Damen ja nichts für. In jedem Fall empfehlenswert :o
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich komme gerade vom Thundermother-Konzert und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Hab' es letztes Jahr in Wacken schon nicht geschafft sie zu sehen, deswegen war das jetzt ein Pflichttermin. Einzig allein die Tontechnik hat hier und da Probleme gemacht, aber da konnten die Damen ja nichts für. In jedem Fall empfehlenswert :o
Hättest mal gestern Kontakt zu SAVA oder mir aufnehmen können, wegen Treffen. Wir waren auch da... ;)