Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gestern hatte ich einen Kurztrip ins Krankenhaus mit meiner kleinen. Unklare Hämatome an beiden Armen auf gleicher Höhe. Die wurden zum Abend mehr und kam mir dann ungewöhnlich vor. Auf Nachfrage ob ihr jemand wehgetan hat sagte sie nein.
Die Ärzte haben sehr viele Krankheiten ausgeschlossen und bei einigen standen mir die Haare zu Berge.
Na ja Ende vom Lied eine Nacht Stationär und sie haben die Lütte von Kopf bis Fuß durchleuchtet. Nix gefunden. Wo es herkommt kann immer noch keiner sagen.

Gute Besserung für sie. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Der Permafrostboden ist in einigen Regionen der Arktis bereits so stark abgetaut, wie Forscher eigentlich erst für das Jahr 2090 vorhergesagt hatten.
Da frag ich mich: Haben wir überhaupt noch eine Chance den Hitzetod der Menschheit zu verhindern?
Forscher sagen, wenn nicht jetzt!!! endlich drastische Maßnahmen getroffen und auch durchgeführt werden, dann ist es eh zu spät.
Klasse Zukunftsaussichten für die Kinder.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.497
128
32
Delmenhorst
Forscher sagen, wenn nicht jetzt!!! endlich drastische Maßnahmen getroffen und auch durchgeführt werden, dann ist es eh zu spät.
Klasse Zukunftsaussichten für die Kinder.

Da mittlerweile grosse Firmen und Lobbyisten die Politik diktieren wird sich auch nichts ändern. Am Ende wirds einfach die völlig überzogene Gier sein an der die Menschheit zu Grunde geht.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
O. K. Habe nachgefragt, weil das ja u. a. ein Grund für blaue Flecken sein kann...
Die haben soviel in den Raum geworfen was es sein könnte. Deshalb bin ich froh das sie das so unbeschwert hingenommen hat.
Aber sie haben Organe und Blut genau unter die Lupe genommen. Die Ärzte waren sehr freundlich und gut ausgebildet. Sowas vermisse ich in meinem Fachbereich Geriatrie sehr.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Die haben soviel in den Raum geworfen was es sein könnte. Deshalb bin ich froh das sie das so unbeschwert hingenommen hat.
Aber sie haben Organe und Blut genau unter die Lupe genommen. Die Ärzte waren sehr freundlich und gut ausgebildet. Sowas vermisse ich in meinem Fachbereich Geriatrie sehr.
Da gebe ich dir recht. Das findet man relativ selten...
 
Zuletzt bearbeitet: