Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
43

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
passt zwar nich zum "Absagegrund" aber MManson hat ja 2017 wenigstens auf der bühne gestanden- auch wenns grottenschlecht war
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
In Wacken Sons of Apollo und Adlers Appetite letztes oder vorletztes Jahr. Kenne aber die Gründe nicht. Ihr?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
  • Like
Reaktionen: Jooey

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
RTB war eines der besten Sachen in der Geschichte des Ackers.


ohne Eric Adams kein Manowar. Ich bin der Meinung eine Stimme ist nie zu ersetzen, Da kann RTB noch so lange suchen, einen neuen Eric Adams wird er nicht finden. Für mich ist das genau so eine Coverband wie es z. B Queensryche heute sind, nachdem Geoff Tate gegangen ist, oder skid Row ohne Bach. Das kann dann noch so gut sein, es hat dann furmichnichts mehr vom original.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.657
13.031
128
Krötis Kissen
Regarding Hellfest (June 21, 2019)

After 18 months of tireless work and preparation we arrived at the Hellfest site yesterday, ready to play today.

The Hellfest organizers obstructed our efforts to put on the epic show we had promised.

Despite what you may hear or read, the Hellfest organizers did have control over the circumstances that prevented our performance.

We always have and always will fight to give our fans 100%.
Our French fans and press know, if MANOWAR come to France and are unable to perform, the fault does not lie with us. Remember the Élysée Montmartre.

We are very sorry that you are being made to suffer. We want you to know that everything we do is for our fans. We stand together with all of you as we always have, and we will not allow anyone to lessen the quality of our shows.

Be very sure the truth will come out!

Thank you to the Greatest Fans In The World for your continued loyalty and support.

MANOWAR

Photo: Peero Lakanen (c) 2019 Magic Circle Entertainment

Ist das lächerlich :D

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
ohne Eric Adams kein Manowar. Ich bin der Meinung eine Stimme ist nie zu ersetzen, Da kann RTB noch so lange suchen, einen neuen Eric Adams wird er nicht finden. Für mich ist das genau so eine Coverband wie es z. B Queensryche heute sind, nachdem Geoff Tate gegangen ist, oder skid Row ohne Bach. Das kann dann noch so gut sein, es hat dann furmichnichts mehr vom original.

Oder Iron Maiden oder Di'Anno :o