Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Aber das sollte doch vorher vertraglich alles geregelt sein.

Vermute da eher irgendeine angeblich nicht eingehaltene vertragliche Zusage... Vielleicht stand im Vertrag, dass 5 Kilo Kaviar im Backstagebereich sein müssen und es waren nur 4,9 kg:p
Ich kann mir bei Joey gut vorstellen das er gestern einfach mal 500.000 € mehr haben wollte und das Hellfest hat sich nicht erpressen lassen :D
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
43
Ich kann mir bei Joey gut vorstellen das er gestern einfach mal 500.000 € mehr haben wollte und das Hellfest hat sich nicht erpressen lassen :D

Aber sowas sollte ja eigentlich nicht gehen können. Vertraglich fixiert vorher und gut. Wenn er dann mehr haben will und ansonsten nicht kommt, macht er sich schadensersatzpflichtig. Oder das ist ihm egal und er scheisst darauf, ne halbe Mio oder so blechen zu müssen
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Ich wollte es gerade sagen: Jetzt weiß man, warum man niemals auf die Forderungen der Fans eingangen ist, man solle doch bitte Manowar für das WOA buchen. Diesen Zirkus sollte man sich definitiv nicht in das Line-Up holen. Das Hellfest hat ihnen die Chance gegeben und ist gnadenlos an diesen Clowns gescheitert. Und das, obwohl Joey und Co. nach der doch recht erfolgreichen, mit überwiegend positiver Resonanz bedachten Hallentour die Möglichkeit hatten, den katastrophalen Festival-Ruf aufzubessern. Wer nicht will der hat schon.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ist schon interessant dass man von Manowar dazu gar nichts hört und das Hellfest nur von 'Gründen außerhalb unserer Kontrolle' spricht und lediglich erwähnt dass Manwowar und Crew wieder abgereist sind.

Klingt für mich nach 'kann man nicht erklären, also versuchen wir es gar nicht erst".
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ist schon interessant dass man von Manowar dazu gar nichts hört und das Hellfest nur von 'Gründen außerhalb unserer Kontrolle' spricht und lediglich erwähnt dass Manwowar und Crew wieder abgereist sind.

Klingt für mich nach 'kann man nicht erklären, also versuchen wir es gar nicht erst".
Einzig angemessene Gründe für eine so kurzfristige Absage sind schwere Krankheit (nicht bloß leichter Husten) oder Trauerfall oä in der Familie. Und das wäre entsprechend anders kommuniziert worden.