Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
das ist verständlich


bestanden?


Die Pumpe für den Wassertank im Wowa?

Ich hab mir auch eine klappbare Transportkarre (90 Kg Belastung) besorgt, um aufm Acker größere Mengen Trinkwasser transportieren zu können.
ja :)
jetzt muss nunoch mein auto nächste woche durch den tüv komen dann is alles gut :D

ja genau die. die is letztes jahr beim woa in den letzten atemzügen gewesen.
hab auch so eine (aber nur bis 70KG glaube ich)
eignet sich auch hervorragend für die WC Abwassertanks :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
hab auch so eine (aber nur bis 70KG glaube ich)
eignet sich auch hervorragend für die WC Abwassertanks :)
die Transportkarre hab ich zufällig im Baumarkt im Angebot für 24 € gesehen und gleich mitgenommen.

Für den Abwassertank der Chemietoilette nehmen wir den auch her. Leistet da überall gute Dienste, nicht nur aufm Acker. Auch für den fahrbaren Abwassertank, bzw. das Grauwasser kann man den natürlich auch benutzen.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
die Transportkarre hab ich zufällig im Baumarkt im Angebot für 24 € gesehen und gleich mitgenommen.

Für den Abwassertank der Chemietoilette nehmen wir den auch her. Leistet da überall gute Dienste, nicht nur aufm Acker. Auch für den fahrbaren Abwassertank, bzw. das Grauwasser kann man den natürlich auch benutzen.
Ich weis garnicht mehr wo ich den her hab. war auf jedenfall nicht teuer
allerdings lebt der auch schon 4 jahre und hat brav nen umzug + 2x wacken mit gemacht

sind echt super praktisch die teile :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
sind echt super praktisch die teile :)
finde ich auch. Sehr praktisch.

Ich denke, wir hauen jetzt ab ins Bett. Du musst ja schließlich zur Schule.
Für Mittwoch hab ich ja nur vor, auf den Wochenmarkt und zum Frühschoppen zu gehen und geschäftlich liegt nicht sehr viel an, das schaff ich locker in 2 bis 3 Stunden weg.

Wünsche dir eine Gute Nacht Muddy und schlaf gut.

Edit: Auch allen anderen, die hier mitgelesen haben, eine Gute Nacht.
-
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
finde ich auch. Sehr praktisch.

Ich denke, wir hauen jetzt ab ins Bett. Du musst ja schließlich zur Schule.
Für Mittwoch hab ich ja nur vor, auf den Wochenmarkt und zum Frühschoppen zu gehen und geschäftlich liegt nicht sehr viel an, das schaff ich locker in 2 bis 3 Stunden weg.

Wünsche dir eine Gute Nacht Muddy und schlaf gut.

Edit: Auch allen anderen, die hier mitgelesen haben, eine Gute Nacht.
-
joa nö muss ich nicht
da ist morgen nur nachprüfung für die Abwasserprüfung ich muss erst Donnerstag wieder
Dementsprechen kann ich mir meine lernzeit selber einteilen ;)

Aber lange bleib ich auch nicht mehr

Wünsche dir und +1 eine gute nacht :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
joa nö muss ich nicht
da ist morgen nur nachschulung für die Abwasserprüfung ich muss erst Donnerstag wieder
Dementsprechen kann ich mir meine lernzeit selber einteilen ;)

das wusste ich jetzt natürlich nicht. Hatte schon Bedenken, dass du heute nicht rechtzeitig zur Schule kommen würdest.

Ach, ihr habt ja am Donnerstag gar keinen Feiertag... und wollte dich gerade darauf hinweisen, dass du da gar keine Schule hast. So kommt's, wenn man sich nicht vorher informiert...
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
das wusste ich jetzt natürlich nicht. Hatte schon Bedenken, dass du heute nicht rechtzeitig zur Schule kommen würdest.

Ach, ihr habt ja am Donnerstag gar keinen Feiertag... und wollte dich gerade darauf hinweisen, dass du da gar keine Schule hast. So kommt's, wenn man sich nicht vorher informiert...
ne woher auch :D:D

ne den haben wir tatsächlich nicht und zur belohnung schreibe ich am do. ne arbeit in teil 3

ohje
dann hoffe ich das sie morgen einen entspannten tag hat
du natürlich auch :)

*wink*
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Ja, morgen ist ja Feiertag:)
Und die nächsten 2 Wochen bin ich dann wohl in der Kölner Gegend. Also nur mal kurz reingucken, dann gehts wieder ins Hotel.
Das ist ja noch schlimmer, als in meinen Wanderjahren.
Hast du was Neues in Aussicht?
Hast du überhaupt Bewerbungen am Laufen?