Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.916
128
32
Leverkusen
Ja, und wenn ich mich recht erinnere haben mehr Leute für Wacken abgestimmt. :confused:
Aber Bolt Thrower hatten sich natürlich trotzdem richtig für das Party.San entschieden. :o

Es hatten viele für Wacken abgestimmt, aber die, die auch was dazu geschrieben haben, hatten sich wohl großteils dagegen ausgesprochen - und die Band war glaube ich ohnehin von vornherein nicht überzeugt davon, obwohl sie wohl all ihre Wünsche (inklusive eigenem Merch-Stand zum Verkauf zu eigenen Bedingungen? - hab ich so im Kopf) erfüllt bekommen hätten.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Gäste zahlen nicht für Hochzeiten und Hochzeiten können ohne Gäste stattfinden.

Gäste zahlen nicht für Hochzeiten? Du warst noch nicht oft auf Hochzeiten oder?
Und Hochzeiten ohne Gäste wäre wie Wacken ohne Gäste sehr traurig. (Zumal auch Wacken ohne Gäste stattfinden kann, lohnt halt nur nicht)

Welche Szene?! Welcher Szeneinterne-Kontext? Welche Konzerte und Festivals sollen das sein?

Scheinbar die Szene in der ich mich bewege du aber nicht :D

Ich erkläre dir, was man unter einer Szene versteht und wie das funktioniert. So grundsätzliche Mechanismen...
Der Parabelritter hat übrigens auch keine Ahnung wie er vor kurzem eindrucksvoll zu Beweis gestellt hat.

Danke für deine Erklärungen. :)
Keine Ahnung, ich schaue ihn nicht (mehr). Ich weiß nur, dass er nen Honk ist.

Okay du willst es nicht verstehen und meine Zeit ist mir langsam zu Schade um auf dein absichtliches krumm und dämlich stellen weiter ein zu gehen.

Moment. DU schreibst:"Es geht nicht nur um deine, oder meine Meinung, sondern von einer Reputation durch viele viele Menschen."
Also: Deine und meine Meinung zählt nicht. Sondern nur die Meinung der vielen vielen anderen.

Wenn du nicht weißt, was du schreibst ist das ja nicht mein Bier.
(Apropos Bier....)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Gäste zahlen nicht für Hochzeiten? Du warst noch nicht oft auf Hochzeiten oder?
Und Hochzeiten ohne Gäste wäre wie Wacken ohne Gäste sehr traurig. (Zumal auch Wacken ohne Gäste stattfinden kann, lohnt halt nur nicht)
Nein tun sie nicht und ich war schon auf einigen Hochzeiten.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das Problem am Smartphone: wenn man seinen Kopf auf den Tisch hauen will hat man keinen zur Hand.

Wo ist das Problem? Wenn du z.B. 100€ als Geschenk, 90€ fürs Hotel und 60€ Sprit "bezahlst" um dabei zu sein, möchtest du doch mehr haben als belegte Brötchen und Musik übers Handy bei der Feier. (BtB sind hierbei das belegte Brötchen was seit 3 Tagen rumliegt)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Wo ist das Problem? Wenn du z.B. 100€ als Geschenk, 90€ fürs Hotel und 60€ Sprit "bezahlst" um dabei zu sein, möchtest du doch mehr haben als belegte Brötchen und Musik übers Handy bei der Feier. (BtB sind hierbei das belegte Brötchen was seit 3 Tagen rumliegt)
Ja man wird aber eingeladen und möchte dem paar was schenken und bezahlt deshalb geld und bezahlt keinen Eintritt um die Veranstaltung erst möglich zu machen...
Alter wie kann man ein festival mit einer hochzeit vergleichen, ne rockband mit nem Pony, ne 80er Band mit nem gecasteten kunstprojekt..

Da macht ja jede onkelz diskussion mehr Spaß als mit dir zu diskutieren... allein diese weit hergeholten vergleiche, vorbeireden an der meinung der anderen und gefühlt nur diskutieren um des diskutierens willen...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Fahrtkosten zur Hochzeit, Übernachtungskosten fürs Hotel, Geschenk für das Hochzeitspaar. Doch.... tun sie.
Du bist ja vlt komisch. Ich hab noch nie 60€ Fahrtkosten bezahlt für 10km oder so, und übernachtet hab ich da auch nicht und Geschenk hätte es auch ohne Teilnahme gegeben.
Außerdem meine ich mit "bezahlen für die Hochzeit" das ich mich an den Kosten des Festes beteilige und nicht das wie komme ich dahin.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Wo ist das Problem? Wenn du z.B. 100€ als Geschenk, 90€ fürs Hotel und 60€ Sprit "bezahlst" um dabei zu sein, möchtest du doch mehr haben als belegte Brötchen und Musik übers Handy bei der Feier. (BtB sind hierbei das belegte Brötchen was seit 3 Tagen rumliegt)
Also btb wäre mir persönlich auf ner Hochzeit lieber als Sabaton mit nem Panzer.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Da macht ja jede onkelz diskussion mehr Spaß als mit dir zu diskutieren... allein diese weit hergeholten vergleiche, vorbeireden an der meinung der anderen und gefühlt nur diskutieren um des diskutierens willen...

Dazu sage ich nur:"Möp"
Und: Hirnschlacht hat mir Hochzeiten angefangen.

Du bist ja vlt komisch. Ich hab noch nie 60€ Fahrtkosten bezahlt für 10km oder so, und übernachtet hab ich da auch nicht und Geschenk hätte es auch ohne Teilnahme gegeben.
Außerdem meine ich mit "bezahlen für die Hochzeit" das ich mich an den Kosten des Festes beteilige und nicht das wie komme ich dahin.

Klar, bei mir gibt's auch Geschenke wenn ich nicht kommen kann. Das versteht sich von selbst.
Da ich selbst schon geheiratet habe sind Geschenke genau das " ich mich an den Kosten des Festes beteilige", nur so rechnet sich das irgendwie.
Außerdem für 10 km nicht. Ich bin jetzt über 800 km zu ner Hochzeit gefahren ^^ (Die echt toll war! mit Feuershow!!!!!!)

Also btb wäre mir persönlich auf ner Hochzeit lieber als Sabaton mit nem Panzer.:ugly:

Und ich mag Sabbertuch lieber ^.^
Deswegen mag ich die Metalszene, da hast du so viel Auswahlmöglichkeiten wie beim Grillfleisch! :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.916
128
32
Leverkusen
Wo ist das Problem? Wenn du z.B. 100€ als Geschenk, 90€ fürs Hotel und 60€ Sprit "bezahlst" um dabei zu sein, möchtest du doch mehr haben als belegte Brötchen und Musik übers Handy bei der Feier. (BtB sind hierbei das belegte Brötchen was seit 3 Tagen rumliegt)

Wenn ich auf ein kostenloses Festival gehe, dann bezahle ich nicht für dieses Festival.
Auch die 30€ fürs NRW-Tagesticket sind für mich lediglich mit dem Konzert verbundene Kosten.
Ebenso sind die freiwilligen 10€ in eine Spendenkasse kein "fürs Konzert bezahlen".
Und das Geld für die Getränke, die deutlich teurer sind als wenn ich einfach zwei Minuten zum nächsten Kiosk latsche, ebenso nicht.

Wenn ich für den Besuch einer Hochzeit tatsächlich viel Geld ausgeben muss, dann ist das, um auf der Hochzeit sein zu können, nicht um sie besuchen zu dürfen.
Und mein einziger Anspruch an eine Hochzeit ist, mit dem Brautpaar und den restlichen Gästen einen schönen Tag zu haben. Alles andere ist nebensächlich.


Aber der Vergleich ist ja ohnehin Schund.