Ist da Jemand da draußen, der noch ein Ticket für mich hat?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaleo

Newbie
11 Apr. 2019
17
4
18
46
Wiesmoor
Bereits in den Anfängen von Wacken war ich schon dabei. Nach langer Pause (18 Jahre :() möchte ich doch gerne am Jubiläum wieder teilnehmen. Meine Kinder sind mittlerweile groß und Mutti kann wieder durchstarten:D......wer mir diesen Wunsch erfüllen kann und mir ein Ticket zum original Preis verkaufen möchte, bevorzugt im Raum Ostfriesland, würde ich mich über eine Nachricht mega freuen.

Paypal ist auch vorhanden:cool:, evtl. anfallende Versandkosten würde ich natürlich auch übernehmen.

Und bitte nur ehrlich gemeinte Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger

Junip

Newbie
26 Mai 2019
5
0
16
28
Sorry, ist leider schon weg. Ich hoffe du findest bald eins
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaleo

Newbie
11 Apr. 2019
17
4
18
46
Wiesmoor
Geduld ist gerade nicht so meine Stärke, birmatiger.....die Aufregung dominiert doch ein wenig.....möchte nach so langer Pause endlich mal wieder dabei sein
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Aber vertraue mir, ist jedes Jahr so, auch wenn ausverkauft war. Und da das Lineup für ein Jubiläum net so der Hammer ist, kommen da noch genug Karten hier zum Verkauf. Trust in me Thaleo :angel:

Gruß
 

Thaleo

Newbie
11 Apr. 2019
17
4
18
46
Wiesmoor
Birmatiger....was soll ich sagen, du hattest Recht.....da draußen ist tatsächlich jemand, der eine Karte für mich hat ich darf nach Wacken....danke für deine moralische Unterstützung

NICHT MEHR AUF DER SUCHE !!!
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.