Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Gloryhammer und Eluveitie ist doch gar keine Überschneidung. Da geht man doch eh zu den The New Roses.:o:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Höre mich gerade durch das Lineup, dabei ist mir ne sehr unglückliche Überschneidung aufgefallen:

Samstag, 17:15-18:30 (Faster Stage) Prophets Of Rage
vs
Samstag, 17:00-17:45 (Beergarden Stage) Brass Against

Ich kannte Brass Against bis eben nicht, aber die Sängerin hat richtig was drauf und sie covern ja primär Rage Against The Machine. Macht absolut keinen Sinn, zwei mehr oder weniger RATM-Coverbands zeitgleich spielen zu lassen. Wurde hier ja auch schon erwähnt die Überschneidung.

Bei meinen anderen Überschneidungen (Die Kassierer vs Emil Bulls & Body Count vs For I Am King) hab ich wohl einfach Pech gehabt, da gibt's keine vernünftige Argumentation. Bleibt nur zu hoffen, dass sich durch nen anderen Tausch hier noch was ändert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Sorrownator

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Axxis Mittwoch Nachmittag im Zelt finde ich arg schade.

Überschneidung Donnerstags BTB und Dragony finde ich auch sehr schade. Vielleicht kann man Dragony auf einen anderen Slot im Metal Battle setzten.

Und könnte man Hammerfall nicht mit Airbourne tauschen? Hammerfall vor Sabaton ergibt für mich viel mehr Sinn.

Auch sehr schade das Mr. Hurley zeitgleich mit Sabaton spielt. Aber das ist denke ich absicht. Ebenfalls das Saxon so spät spielt. Samstag um 0 Uhr ist doch die Luft schon raus.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Überschneidung Donnerstags BTB und Dragony finde ich auch sehr schade. Vielleicht kann man Dragony auf einen anderen Slot im Metal Battle setzten.

Da gibts doch ne einfache Lösung: nicht zu BtB gehen. Ganz einfaches Ding. Ist übrigens die empfohlene Lösung bei jeder Überschneidung Band X / BtB

Ich habe dieses Jahr irgendwie Glück. Exakt eine Überschneidung (Delain/ Parkway Drive) und da ist die Entscheidung einfach, da ich Delain schon relativ häufig gesehen habe.
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Stecke persönlich in der Zwickmühle zwischen Krokus vs. Testament.
Das ist n' harte Entscheidung. Wenn das noch gehen würde, wenn die beiden versetzt spielen würden wäre das traumhaft.
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Hat eig. noch jemand die Überschneidung Hammerfall/Necrophobic aufm Schirm ? ... denke mal da sich an Sabaton/Dark Funeral nichts ändern wird, wäre es dennoch super wenn nicht alle Death/Blackmetal Bands die ich sehen will zeitgleich mit anderen Highlights wie Hammerfall spielen :( Wenn man Necrophobic mit Nordjevel tauschen könnte wäre das optimal, da die ja eh nacheinander spielen würden. Lohnt sich die Änderung oder kann ich auch das wieder vergessen ? ^^