Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
morgen schaffen, samstag früh tkd training und direkt danach anne front, abends vielleicht aufm fest erdbeerbowle saufen
und wenns der kater am sonntag früh zulässt loofn gehn. :o:ugly::D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war Metallica?

ich fand's verdammt geil! Wesentlich besser als in der Lanxess Arena. Stimmung war top, Bühnenshow auch sehr gut, der Sound manchmal leider nich so, hat aber ordentlich Bock gemacht. Setlist war auch sehr gut mit ein paar Überraschungen dabei.
https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2019/rheinenergiestadion-cologne-germany-3b91ecdc.html

Außerdem kann man glaub ich selten von sich behaupten "Viva Colonia" von Metallica gesehen zu haben :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
ich fand's verdammt geil! Wesentlich besser als in der Lanxess Arena. Stimmung war top, Bühnenshow auch sehr gut, der Sound manchmal leider nich so, hat aber ordentlich Bock gemacht. Setlist war auch sehr gut mit ein paar Überraschungen dabei.
https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2019/rheinenergiestadion-cologne-germany-3b91ecdc.html

Außerdem kann man glaub ich selten von sich behaupten "Viva Colonia" von Metallica gesehen zu haben :D

Na das hört sich doch gut an! Die Setlist liest sich ja auch sehr gut.