Kurs Crowdsurfen für Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ich hatte erst überlegt, ob ich das -> "<°)))><" für dich spende (ist 4 Wochen bei Raumtemperatur abgelagert, also passend ...) aber war mir zu schade ... ich spar es für jemand anderen ...

*duck und wegrenn* :ugly:

Ok, ich muss meine Aussage revidieren:
Es gibt tatsächlich gute Schlagzeugsoli,wie King Crimson gestern zeigten.
Der Rest der Aussage behält seine Richtigkeit.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
crowdsurfer sind die afd wähler eines festivals :o
Man kann ja zu beiden eine extreme Meinung haben (ob positiv oder negative mag sogar Diskussionsstoff sein) aber bitte schmeiß so etwas nicht in einen „Diskussionstopf“. :rolleyes:
Und ja, ich kenne deine extreme Meinung zu diesem Thema, möchte den Vergleich aber hier verbieten Crowdsurfer mit AFD Wählern gleich zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Beide platzieren ihr Kreuz an der falschen Stelle?

Oh Holy ist der Gute!

Prozentual würde ich mir eine Umkehrung der Verhältnisse wünschen wenn Mehrfachsurfer nur einmal gezählt werden.

Ich unterstütze den Vorschlag von der Partei "die Partei", dass man eine +1 und eine -1 Stimme hat :D
Nur das ich in diesem Fall das Recht hätt Crowdsurfer wieder nach hinten zu schicken. Was Gsd oft passiert :D