Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oder nur nen eingeschränkteren Musik Horizont... Wir reden hier von der Wackinger Stage, da würden die schon passen. Und im Folk Bereich sind die ein Garant für Gute Laune.

Provokation die Zweite: Samstag, Louder Stage 17:15 - 18:30 TBA könnte man mit Babymetal füllen

Man muss keinen eingeschränkten Horizont haben um die halt einfach nicht zu mögen, oder unwitzig zu finden. Außerdem reichen die Pulveraffen mehr als genug. Es gäbe so viele andere Bands die gut passen!

Myrkur, Euzen, Haggard, Tyr..

*Stimmgabel rauskam, auf den Tisch klopp und: Mimimimimimimiiiiii

Und vielleicht geh ich für kurz zu Santiano und mach ein Video für meine Mama, die die nämmich sehr mag und noch nie live sehen konnte. So what?!

Naja, ändert ja nichts daran, dass sie eher unpassend auf einem Metal Festival sind. Nicht weils ein wenig anderes Genre ist, sondern vor allen Dingen wegen dem Schlager-Hintergrund.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und neo-one

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Naja, ändert ja nichts daran, dass sie eher unpassend auf einem Metal Festival sind. Nicht weils ein wenig anderes Genre ist, sondern vor allen Dingen wegen dem Schlager-Hintergrund.
Recht hast Du :) Aber mit sowas müssen wir uns wohl zukünftig zufrieden geben. Brenner, Santiano, D'Artagnan ....
Gehört auch alles eher in den Fernsehgarten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Recht hast Du :) Aber mit sowas müssen wir uns wohl zukünftig zufrieden geben. Brenner, Santiano, D'Artagnan ....
Gehört auch alles eher in den Fernsehgarten.
Wieso zufrieden geben? Gerade darum tritt man doch in den Dialog mit den Veranstaltern. Und der bleibt ja nicht ungehört. Es gibt kein Wrestlingring mehr im Zelt, die Wackinger und Wasteland sind zwei vollwertige Stages, Ölcatchen ist weg, etc.

Lebendiges Fetival und so! ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
dabei haben Sie das wrestling doch geleapt :o

"Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen." :o

So sehr, dass er ersatzweise jetzt sogar über einen eigenen Ölwrestlingring im Camp nachdenkt... :o

Ja ich höre schon die ewig gestrigen, die sagen dass es in Camps nur ums Saufen gehen sollte! Am besten pur! Für einige sind ja Cocktails schon zu viel schnick schnack! Schnaps und Musik! Mehr braucht es nicht!

Aber ich sage, es wird unser Schaden nicht sein, wenn wir flauschige aufblasbare Sofas und einen Pool haben! Und Zeug das man auch Bauchnäbeln trinken kann! :mad:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
"Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen." :o



Ja ich höre schon die ewig gestrigen, die sagen dass es in Camps nur ums Saufen gehen sollte! Am besten pur! Für einige sind ja Cocktails schon zu viel schnick schnack! Schnaps und Musik! Mehr braucht es nicht!

Aber ich sage, es wird unser Schaden nicht sein, wenn wir flauschige aufblasbare Sofas und einen Pool haben! Und Zeug das man auch Bauchnäbeln trinken kann! :mad:

Hast Du das mit @Lokilein schon geklärt ??:o