Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich nicht aber mein Mann war ja da. Deshalb ich kenne das Gelände nicht. Aber es gibt da ein sehr beeindruckendes Video wie das Camp zerlegt wurde.
Wir teilen uns das Camping Equipment. Die Pavillons haben es nicht überlebt und mein Zelt hat es durchgehalten. Das Auto hat ne Fette Schramme von etwas was runterkam.
Ich suche das Video mal evtl kannst du den Standort erkennen.
uij da ging einiges zu bruch . mit dem auto ist kacke, weiß nicht ob da die versicherung aufkommt? bin mal gespannt was wir dies jahr für ein wetterchen da haben.

ich hab schon richtig bock aufs psoa. :)

ich kuck mir mal das video in ruhe an. oder ich mach ein kopfstand und erkenne dann wo das camp ist. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Calistos

Newbie
10 Juni 2019
21
8
28
245..
Ich denk' gerade an letzte Nacht. Ich hab' eine Nachtwächterführung mitgemacht.
Um 21.30 Uhr war Treffen und dann ging's zu den Punkten wo im 16. und 17. Jahrhundert Leute hingerichtet wurden, Monarchen Herzinfarkte hatten und ein paar 100 Menschen bei einer großen Explosion um's Leben gekommen sind. Im Grunde genommen ging's da nur um den Tod, aber es gab' auch ein sehr schönes Spiel auf dem Dudelsack in der Stadtkirche, die nur mit ein paar Kerzen beleuchtet war :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix