Verkaufe 2 Wacken Tickets Raum Frankfurt (verkauft)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geodud

Newbie
15 Juni 2019
1
0
16
35
Hi,

wir verkaufen 2 Tickets im Paket zum Originalpreis von jeweils 220 EUR (also zusammen 440 EUR) da wir nachwuchsbedingt schweren Herzens nicht teilnehmen können. Persönliche Übergabe in Hanau oder Frankfurt.

Beste Grüße
Georg & Wiebke
 

Iloleo

Newbie
16 Juni 2019
9
1
18
60
Hallo. Ich würde sie sehr gerne nehmen. Könnte sie morgen persönlich abholen. Wir können seit zwei Jahren das erste Mal wieder nach Wacken und wären sehr dankbar, wenn das klappen würde. LG Ilona