Suche 1x Tickets / 3 Days All In zum Originalpreis Raum NRW +100km

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas25

Newbie
30 Okt. 2012
8
0
46
Seid gegrüßt!

Ich suche 1x Tickets / 3 Days All In zum Originalpreis Raum NRW +100km oder mehr ist natürlich verhandelbar ;) Versand übernehme ich ansonsten natürlich auch.

Quittung oder Mail von der Bestellung ist gern gesehen.

Bin schon eine Zeit mit nach Wacken gefahren und würde dieses Jahr sehr gerne wieder hin, würde mich mega freuen wenn ich mit den Leuten wieder hin kann und die Leute wiedersehe die man über die Jahre kennen gelernt hat :)

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld
 

Thomas25

Newbie
30 Okt. 2012
8
0
46
Hallo.

Ich hab glücklicherweise ein Ticket bekommen. Danke dafür!

Suche allerdings jetzt für eine Freundin noch ein Ticket gerne in Raum Bremen oder NRW!!

Vielen Dank!
Thomas