Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Was eher ein schlechtes Signal für den kommenden Dezember ist, aber da warten wir mal ab.

giphy.gif
 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
@wackenJasper wie siehts eigentlich so am Mittwoch zu Rose tattoo und UFO in der wacken app aus, haben die viele als Favoriten angeklickt das das Zelt wieder platzt und einlasstopp ist, oder alles im grünen? Sonst gehe ich lieber noch einen Tag zu RAS um zumindest die Tatts noch mal zu sehen bevor die endgültig verschwinden. Das sind für mich 2 der wichtigsten Bands dieses Jahr und die haben den Mittwochs Platz bekommen, wo es eigentlich jedes Jahr im Zelt so voll war, das garnichts ging, da ist es immer schade das nicht zumindest die louder für solche Urgesteine schon am Mittwoch herhalten kann.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
@wackenJasper wie siehts eigentlich so am Mittwoch zu Rose tattoo und UFO in der wacken app aus, haben die viele als Favoriten angeklickt das das Zelt wieder platzt und einlasstopp ist, oder alles im grünen? Sonst gehe ich lieber noch einen Tag zu RAS um zumindest die Tatts noch mal zu sehen bevor die endgültig verschwinden. Das sind für mich 2 der wichtigsten Bands dieses Jahr und die haben den Mittwochs Platz bekommen, wo es eigentlich jedes Jahr im Zelt so voll war, das garnichts ging, da ist es immer schade das nicht zumindest die louder für solche Urgesteine schon am Mittwoch herhalten kann.
Gehst du am Mittwoch um 12 Uhr ins Zelt und du bist drin, dann kann dir ein Einlasstop egal sein.:o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@wackenJasper wie siehts eigentlich so am Mittwoch zu Rose tattoo und UFO in der wacken app aus, haben die viele als Favoriten angeklickt das das Zelt wieder platzt und einlasstopp ist, oder alles im grünen? Sonst gehe ich lieber noch einen Tag zu RAS um zumindest die Tatts noch mal zu sehen bevor die endgültig verschwinden. Das sind für mich 2 der wichtigsten Bands dieses Jahr und die haben den Mittwochs Platz bekommen, wo es eigentlich jedes Jahr im Zelt so voll war, das garnichts ging, da ist es immer schade das nicht zumindest die louder für solche Urgesteine schon am Mittwoch herhalten kann.
Wir dürfen die Louder schlicht nicht am Mittwoch bespielen, ansonsten wäre das die Option. Das es bei den Bands einen Einlassstop geben wird, sehe ich als gegeben. Das Zelt wird aber dieses Jahr von der Seite (und damit gleichmäßiger) befüllt und es wird außerhalb des Zelts eine PA und eine Leinwand geben, damit man von außen auch die Konzerte verfolgen kann. Ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin etwas.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Oder vielleicht das Zelt so konzipieren #wildeidee

40167794_10156383739316675_1581375673845415936_o.jpg


Ausser es liegt an der allgemeinen Lautstärke :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Oder vielleicht das Zelt so konzipieren #wildeidee

Ausser es liegt an der allgemeinen Lautstärke :)
Nuja, dann ist es kein Zelt mehr. Will sagen: Die Möglichkeit auch tagsüber schon eine vernünftige Lightshow fahren zu können, entfällt dann größtenteils. Ich fand das Ding beim Breeze auch klasse, aber es ist eben eine überdachte Bühne, kein Zelt.

Bei den ersten Winter Nights hatten wir ja auch so eine Lösung im Einsatz. Hat Vorteile, hat auch Nachteile.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Nuja, dann ist es kein Zelt mehr. Will sagen: Die Möglichkeit auch tagsüber schon eine vernünftige Lightshow fahren zu können, entfällt dann größtenteils. Ich fand das Ding beim Breeze auch klasse, aber es ist eben eine überdachte Bühne, kein Zelt.

Bei den ersten Winter Nights hatten wir ja auch so eine Lösung im Einsatz. Hat Vorteile, hat auch Nachteile.

Einfach eins mit runterklappbaren Seitenwänden nehmen, die man bei Bedarf dann benutzt :o:D