Suche noch 1-2 Tickets (kann geschlossen/gelöscht werden)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flinkerfux92

Newbie
12 Juni 2019
6
0
18
31
Jena
Hallo liebe Gemeinde und Freunde der guten Musik,

Ich suche noch 1-2 Tickets. Ich bin in ganz Thüringen mobil und würde die persönlich abholen. Ansonsten geht natürlich auch Postversand oder wir treffen uns vor Ort in Wacken und machen dann dort die Übergabe.

Mit besten Grüßen

Corny
 

Flinkerfux92

Newbie
12 Juni 2019
6
0
18
31
Jena
Update: Ende des Monats bin ich in Schleswig-Holstein. Dort könnte es auch mit der Übergabe klappen.
 
Zuletzt bearbeitet: