Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Wär da nicht sowas passender?
firstsexnov.jpg


:D
Die beiden in der Mitte sind doch Thermoskannen, oder??
:ugly::ugly::ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
So dick dann doch nicht, aber immerhin hat es fürs Räumkommando gereicht. Hier ist Westwallgebiet. Da kommt hier und da noch immer mal wieder was ans Tageslicht.
Da hört der Spaß dann echt auf.
Ich bin mal in Munster auf dem Truppenübungsgebiet mit einem Panzer über eine scharfe Granate gefahren (worden).
Unser Kommandant wurde auch etwas blass um die Nase als er das bemerkt hatte.
War auch nix Großes aber für eine kaputte Kette hätte es wohl gereicht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Da hört der Spaß dann echt auf.
Ich bin mal in Munster auf dem Truppenübungsgebiet mit einem Panzer über eine scharfe Granate gefahren (worden).
Unser Kommandant wurde auch etwas blass um die Nase als er das bemerkt hatte.
War auch nix Großes aber für eine kaputte Kette hätte es wohl gereicht.
Auch nicht lustig. Sowas darf aber auch eigentlich nicht passieren, oder?
Munitionsfunde werden hier inzwischen Gsd selten, aber gelegentlich findet man schon noch was. Sohnemann hatte eine ganze Büchse voll mit Gewehrpatronen :rolleyes:
Bei größerem Zeug waren sie immer schlau genug, das liegen zu lassen und die Polizei bzw. uns zu informieren.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Ein mit viel Schweiß aufgebautes Partyzelt, damit die Mädels diese Woche zum ersten Mal nullen können. :)
Und einen kaltes Sixpack Guinness.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ein mit viel Schweiß aufgebautes Partyzelt, damit die Mädels diese Woche zum ersten Mal nullen können. :)
Und einen kaltes Sixpack Guinness.

Die armen Mädels, mit einem Sixpack kommt man nu echt nicht weit :(
Außer es ist wirklich das erste Mal nullen, als zehn, da könnt das reichen, wenn sie zu sechst feiern:ugly:


Bei mir:
Eine King Crimson Jacke
Ein King Crimson Patch
Die "Audio Diary 2014-2018" 5CD-Box (59 Sobgs, aufgenommen auf 59 Konzerten in diesen 5 Jahren)
Das King Crimson Tour Book

Und ein großartiges, sehr beeindruckendes Konzerterlebnis.