Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Habe grad eben eine Mail bekommen ,dass das ganze schonnmal DHL angekündigt wurde :eek:
 

David140

Newbie
12 Apr. 2019
8
0
16
43
Ich mag auch T-Shirts mit verschiede Namen, Bilder usw. Das ist mein Hobby und meine Liebe.... Ich habe eine Sammlung mehr als 100 Stück
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das ist Quatsch, die Shirts gibt es ja noch gar nicht. Dem System wird aber gesagt, dass der Bestand vorhanden ist, sonst könntet ihr nicht bestellen. :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Das war bei den Wacken Tickets mit Shirts letztes Jahr auch so. Ist nur das die Sendung schonmal im System ist. Obwohl der Wortlaut in der Mail wohl wirklich "Sendung wurde an DHL übergeben" ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und mich hat er nicht markiert, deswegen hab ich's noch nicht mitbekommen...