Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Paypal hat mir metaltix (wenn ich mich jetzt nicht total blöde verguckt hab) nicht angeboten
Nope, macht Metaltix auch nicht. Paypal ist aus Kundensicht total geil, als Verkäufer aber ein einziger Krampf. Gerade bei Veranstaltungen, da gibt es so Sachen wie "ne, wir geben euch das Geld erst nach dem Event frei". Yeah, nur fallen die Kosten halt schon Monate vorher an. :ugly:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Nope, macht Metaltix auch nicht. Paypal ist aus Kundensicht total geil, als Verkäufer aber ein einziger Krampf. Gerade bei Veranstaltungen, da gibt es so Sachen wie "ne, wir geben euch das Geld erst nach dem Event frei". Yeah, nur fallen die Kosten halt schon Monate vorher an. :ugly:
Das ist natürlich nen sehr valider Grund denn man so sonst eher nicht erfährt, danke für die Info mal zu dem Thema.
Und es gibt ja auch sowas wie SOFORT noch das ja auch funktioniert
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist natürlich nen sehr valider Grund denn man so sonst eher nicht erfährt, danke für die Info mal zu dem Thema.
Und es gibt ja auch sowas wie SOFORT noch das ja auch funktioniert
Dat weiß ich nicht! (SOFORT)
Man sagt, dat dat auch international geht, aber ich hab's bisher noch nie versucht!
Ist überigens eigentlich eine EU-Sache, dat Banken innerhalb der EU mal ein gleiches Zahlungssystem machen, und nicht jedes Land sein eigenes System. Ich werd hier verrückt mit Bancontact/Mr Cash (B), iDeal (NL) usw. Das eine funzt hier aber dort nicht, oder andersherum. :uff: