Was für YouTuber guckt ihr eigentlich so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
ich schau mir ganz gern die videos von Baze 187 an. ist hauptsächlich was für die läufer hier. ;)
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich kann nur den Doc Rock empfehlen, n rießen Black Metal Fan, der immer seine Neuanschaffungen vorstellt, und was er sonst in der Sammlung hat.:D
@Vor allem was für die Hex.:)
Der Typ hört zwar auch Bands die eher in der Grauzone liegen, aber einfach nur, weil er auf Politik komplett scheißt.
Dafür lernt man immer gute und neue Bands kennen.:cool:
Ok. Cool. Da werde ich bei Gelegenheit mal reingucken.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geography Now, macht ein Video über alle Länder der UN (eins für eins). Nächstes Land: Norwegen. (Deutschland schon passiert, Belgien auch LÄNGST, Österreich auch und vor kurzem noch die Niederlande. )
Dann noch "Spoorwegen TV" (Eisenbahn TV) und einige Bands, u.a. Type O Negative.
Und alles was mit der U-Bahn Londons zu tun hat. (Geoff Marshall/Londonist)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
gelegentlich, wobei schon lange her: Let's Plays von Handofblood (Gothic, aktuell Risen 2)
ansonsten die Wiederholungen von Creepjack und grad angefangen Rage of Empires und das Nerd Quiz von den Rocketbeans.
Oder auch Let's Plays von Spielen die ich sehr mag, aber wahrscheinlich eh nicht spielen werde (da keine entsprechende Konsole vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:

David140

Newbie
12 Apr. 2019
8
0
16
43
So dass ich jetzt ein Kind habe, da scheun wir viel Youtube. Aber nicht immer, für mich habe ich auch Zeit. Sonst benutzt unsere Familie oft dieses Plattform
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Hunter & Cron sind neu dazu gekommen.
Sonst bleibt es bei Cinema Strikes Back/Schattenwolf und Sommers Weltliteratur to go