Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
okay, letztes Jahr hab ich ausgesetzt, daher war mir das nicht klar. Bei dem Slot (und bei dem Nebenprogramm) könnte ich mir die aber tatsächlich auf der Louder vorstellen.

Alternativ hätte das Hörnerfest noch Heidevolk im Angebot. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da ne Sperrklausel gäbe
Glaub ich auch nicht.
Aber... sind schon letztes Jahr gewesen, ich denke nicht dass die 2x nach einander auf Wacken kommen würden.

Überigens, bin bei Heidevolk beim Hörnerfest dabei!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.955
61.277
130
25
Thüringen
Wird es eigentlich einen Programmpunkt geben um das 30. Wacken zu feiern?
Irgendwann Abends mit einem Zusammenschnitt der besten Momente in den letzten 30 Jahren mit Thomas und Holger auf der Bühne oder ähnliches?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Alestorm haben Wacken Fr und Sa schon andere Gigs.

Ich spekulier ja eher auf was ganz anderes. Damit CBahPoB den 1h-Slot gefüllt bekommen, brauchen sie mehr Songs als die EP. Vielleicht ein Technohauled- oder Dubwrecked-Cover? Oder gar ein asdfgfa-Cover mit zwei Gastsängern, die zwei Tage später ohnehin auf dem Festival sind? Auf jeden Fall wirds spektakulär! Und wenn wir ganz allein dafür sorgen müssen! :D:D:D
Alleine ???:D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Würde eine News bezüglich den Neuerungen für dieses Jahr, sehr begrüßen. Einfach etwas mehr am laufenden zu sein, was einem dieses Jahr wieder so erwartet.. Zudem hoffe ich noch auf eine baldige Verkündung der offenen Bands. Gerne auch kleinen Wellen. Aber wochenlang nichts und dann auf einen Schlag wieder gefühlt 20 Bands ist immer etwas fragwürdig. - Die Vorfreude gehört ja auch dazu.. Die Woche oben in Wacken vergeht immer viel zu schnell..Lasst uns etwas mehr bei der Entstehung teilhaben, dann kann man auch eher nachvollziehen, warum und wieso etwas so gemacht wird/wurde. Die Kommunikation ist sehr wichtig und ist gleichzeitig auch eine Kundenbindung.
Öh, aber genau das passiert doch? In den letzten 3 Wochen gab es jeweils 5 Bands. Dazu diverse News zu Themen wie Gruppenreservierungen (neu, bzw. wieder neu), Dixis, Soccercup und die Running Order. An Output fehlt es aktuell eigentlich nicht, würde ich sagen. :)

Die große Bandwelle war btw. ein Test um zu gucken, wie das ankommt. Und wie erwartet kommt das besser an, als die Stückelungen, die uns eigentlich lieber sind. Was eher ein schlechtes Signal für den kommenden Dezember ist, aber da warten wir mal ab.

Wird es eigentlich einen Programmpunkt geben um das 30. Wacken zu feiern?
Irgendwann Abends mit einem Zusammenschnitt der besten Momente in den letzten 30 Jahren mit Thomas und Holger auf der Bühne oder ähnliches?
Sowas in der Art wird es wohl am Samstag vor Parkway Drive geben.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon