Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.147
158
2 Schalen mit guten Erdbeeren vom Bauernmarkt für nur 1€ pro Schale, weil die schon am zusammenräumen waren. Top! :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.390
1.174
130
31
Braunschweig
2 Schalen mit guten Erdbeeren vom Bauernmarkt für nur 1€ pro Schale, weil die schon am zusammenräumen waren. Top! :)

Dat sind mir immer die liebsten. Kasse schon gezählt, eigentlich alles schon weg geräumt und dann kommen se. "Tschulligom! Könnte ich nicht doch vllt noch....? Und haben sie noch...?" Und dann auch noch Rabatt wollen! :o
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Dat sind mir immer die liebsten. Kasse schon gezählt, eigentlich alles schon weg geräumt und dann kommen se. "Tschulligom! Könnte ich nicht doch vllt noch....? Und haben sie noch...?" Und dann auch noch Rabatt wollen! :o

Was erwarteste von jemandem, der im Pott wohnt? :o


Wenn im Kino nach Kassenschluss noch jemand kommt und was haben will sag ich immer, dass ich nicht mehr wechseln kann.
Gibt dann auch gern mal nen Euro Trinkgeld bei 4€ Einkaufswert :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.147
158
Dat sind mir immer die liebsten. Kasse schon gezählt, eigentlich alles schon weg geräumt und dann kommen se. "Tschulligom! Könnte ich nicht doch vllt noch....? Und haben sie noch...?" Und dann auch noch Rabatt wollen! :o
Quatschkopp, das war als ich zur Arbeit gefahren bin. Der Markt ist vor der Tür vom Laden. Wenn ich ne Spätschicht hab, sind die schon am zusammen räumen, wenn ich da ankomm.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
Gestern einen neuen Kaffeebecher (klean kanteen)

Musste grade aber feststellen, dass der in der Uni nich unter die Kaffeemaschine passt -.-

(etwas schräg gehts, ist aber umständlich)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Zwei auf meine Größe zugeschnittene Tschirts. Einmal das Blooddrunk von den Children of Bodom mit der Blutenden Hand mit Rasierklinge und einmal das Wacken Tschirt 2008 Ther was something in the Fields of Corn.