Suche Camper Park Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jedaa

Newbie
3 Juni 2019
3
0
16
41
Hallo Zusammen - ich suche noch ein Camper Park Stellplatz. Wer einen abzugeben hat, gerne melden.
 

Beer_Hunter

Newbie
11 Juni 2019
4
0
16
40
Servus,

noch auf der Suche?

Ich hätte 1x die Platzvariante A (6x8m) abzutreten, natürlich zum Originalpreis (109€). Bei den Camper-Park Sache hat ja man aber kein Ticket, nur die Reservierung & Zahlungsbestätigung, die eigentlichen Dokumente folgen kurz vor Start.
 

jedaa

Newbie
3 Juni 2019
3
0
16
41
Hallo, ja bin immernoch auf der Suche, würde das "Ticket"gerne nehmen. Sollen wir dann kurz vor start den Handel machen oder geht das auch gleich irgendwie?
 

Beer_Hunter

Newbie
11 Juni 2019
4
0
16
40
Wenn ich mich recht erinnere, dann geht ein paar Tage vor Start einfach eine Mail raus, diese müsste ich dann einfach weiterleiten. Ich kann Dir also zuvor nicht wirklich was bieten, außer einer Abmachung.