Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
412
339
98
Bayern
Das Problem sind die 200 Bands.. Die braucht keiner:rolleyes:..Das liest sich nur gut. Gleiches gilt für die vielen Bühnen. Damit verteilen sich zwar die Leute mehr, aber es verbirgt im Nachhinein nur Nachteile;)..und nerviges planen wann und wo man zu welcher Zeit stehen müsste^^ Da entspanne ich lieber und stelle mich mitten ins Getümmel UNTER FREIEN HIMMEL vor dem Hauptbühnen und genieße die Stimmung mit tausenden Menschen abzurocken..
Es ist sowieso zweischneidig sich auf Festivals (wofür man ein Haufen Geld ausgegeben hat) in Zelte zu stopfen dadurch noch die Hauptbands (die man mit investiert hat) und das eigentliche Geschehen (Hauptbühnen) für die sich der Veranstalter was größeres Überlegt hat, zu verpassen.. Da rentiert sich meistens (Außerhalb des Wacken Wochenendes) auf die jeweiligen Einzelkonzerte der Zeltbands zu gehen. Ich Liebe Wacken, hoffe einfach wieder auf weniger..Bands,Bühnen, Leute .. Freue mich dennoch jedes Jahr immer wieder seeehr darauf! Klasse Stimmung & Umgebung und freundliche Leute.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.695
130
Das Problem sind die 200 Bands.. Die braucht keiner:rolleyes:..Das liest sich nur gut. Gleiches gilt für die vielen Bühnen. Damit verteilen sich zwar die Leute mehr, aber es verbirgt im Nachhinein nur Nachteile;)..und nerviges planen wann und wo man zu welcher Zeit stehen müsste^^ Da entspanne ich lieber und stelle mich mitten ins Getümmel UNTER FREIEN HIMMEL vor dem Hauptbühnen und genieße die Stimmung mit tausenden Menschen abzurocken..
Es ist sowieso zweischneidig sich auf Festivals (wofür man ein Haufen Geld ausgegeben hat) in Zelte zu stopfen dadurch noch die Hauptbands (die man mit investiert hat) und das eigentliche Geschehen (Hauptbühnen) für die sich der Veranstalter was größeres Überlegt hat, zu verpassen.. Da rentiert sich meistens (Außerhalb des Wacken Wochenendes) auf die jeweiligen Einzelkonzerte der Zeltbands zu gehen. Ich Liebe Wacken, hoffe einfach wieder auf weniger..Bands,Bühnen, Leute .. Freue mich dennoch jedes Jahr immer wieder seeehr darauf! Klasse Stimmung & Umgebung und freundliche Leute.
Also wenn man nur die Bands im Zelt sehen will gibt es bestimmt geeignetere und günstigere Festivals.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Das Problem sind die 200 Bands.. Die braucht keiner:rolleyes:..Das liest sich nur gut. Gleiches gilt für die vielen Bühnen. Damit verteilen sich zwar die Leute mehr, aber es verbirgt im Nachhinein nur Nachteile;)..und nerviges planen wann und wo man zu welcher Zeit stehen müsste^^ Da entspanne ich lieber und stelle mich mitten ins Getümmel UNTER FREIEN HIMMEL vor dem Hauptbühnen und genieße die Stimmung mit tausenden Menschen abzurocken..
Es ist sowieso zweischneidig sich auf Festivals (wofür man ein Haufen Geld ausgegeben hat) in Zelte zu stopfen dadurch noch die Hauptbands (die man mit investiert hat) und das eigentliche Geschehen (Hauptbühnen) für die sich der Veranstalter was größeres Überlegt hat, zu verpassen.. Da rentiert sich meistens (Außerhalb des Wacken Wochenendes) auf die jeweiligen Einzelkonzerte der Zeltbands zu gehen. Ich Liebe Wacken, hoffe einfach wieder auf weniger..Bands,Bühnen, Leute .. Freue mich dennoch jedes Jahr immer wieder seeehr darauf! Klasse Stimmung & Umgebung und freundliche Leute.


Ebenfalls dafür!!

Mehr klasse als Masse muss wieder her :o

Es reichen locker auch 140-150 Bands incl. Metall Battle. Dann kann man immer noch reichlich Nachwuchs die Chance geben.
Weniger Leute finde ich nicht, das hat schon ne gute Größe so.
Zelten und Leute kennen lernen muss ja schließlich auch sein :o