1 WOA Ticket wird noch gesucht /Raum SH HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BO1977

Member
10 Juni 2019
32
13
23
46
Hi Christa,

Ich habe ein Ticket, dass ich leider nicht mehr brauche, und ich würde es zum Normalpreis von 221€ Verkaufen wollen.

Das Ticket ist in meiner Bestätigungsmail als

3-Days "ALL IN" Ticket W:O:A 2019 - WACKEN OPEN AIR 2019 - 01.08.2019 - 03.08.2019 - Wacken (Wacken), Wacken

bezeichnet worden.

Es käme noch Versand als Großbrief mit Einschreiben von 3,95 € hinzu. Für die Bezahlung würde ich Paypal vorschlagen.
Lieferschein und den AGB-Kram aus den E-Mails schicke ich mit.

Melde Dich, wenn es passt. Ich Schreibe noch andere an, wer zuerst zusagt, gewinnt, ich habe nur ein Ticket.


Und natürlich, ich bin Privatperson, deswegen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.



Gruß Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.