Copenhell Festival 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Findet vom 19.6.-22.6. statt.
Unter anderem mit Slipknot, Tool, Rob Zombie und Dimmu Borgir....

Edit: einen Link kann ich nicht einfügen da ich zu frisch bin
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Bin zwar Werderfan aber komme nicht aus Bremen;-). Wohne nördlicher, ca 60km von DK entfernt. Zur Campingsituation kann ich wenig sagen, auch wenn meine dänischen Freunde dort immer hinfahren. Da sie in/bei Kopenhagen wohnen nutzen Sie es nicht. Camping wird aber erst seit 2-3 Jahren angeboten.
Ich werde dieses Jahr hinfahren, pennen im billigen Hotel in Kopenhagen.
Tip für den ersten f Festivaltag ( 19.6.), da wohl nur die kleine Bühne bespielt wird, Rammstein gucken im Stadion von Kopenhagen. Karten für Rammstein bereits Save. Hoffe das am Mittwoch nicht unbedingt was spielt was ich sehen wollte.
Tool, Slipknot, Rob Zombie und Dimmu können gerne Donnerstag bis Samstag spielen ;-)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Fällt aufs Graspop-WE, daher raus. Aber Kopenhagen reizt auf jeden Fall. Mal sehen was da 2020 so rumturnt :o
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Copenhell hat nachgelegt mit us. Slash, Terror, Lamb of god and many more! Ein Glück hab ich Urlaub! Yes!
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
In weniger als 2 Wochen geht's endlich los. Mittwochs wird erstmal Rammstein im Telia Parken mitgenommen und ab Donnerstag zum Copenhell. U. a. werden dort Skindred, Terror, Slah, Fever333, Tool, Unleashed, Trivium, Lamb of God, Clutch, Whitechapel, Slipknot, While She Sleeps, Amon Amarth, Municipal Waste, Rob Zombie, Dimmu Borgir und Cabal geschaut.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
In weniger als 2 Wochen geht's endlich los. Mittwochs wird erstmal Rammstein im Telia Parken mitgenommen und ab Donnerstag zum Copenhell. U. a. werden dort Skindred, Terror, Slah, Fever333, Tool, Unleashed, Trivium, Lamb of God, Clutch, Whitechapel, Slipknot, While She Sleeps, Amon Amarth, Municipal Waste, Rob Zombie, Dimmu Borgir und Cabal geschaut.

Gleicher Plan.
Voraussichtlich Auto auf den Campingplatz stellen, aufbauen,ab zu Rammstein und dann wieder das Festival. 8)

Freu mich drauf