Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Diesmal habe ich kein Wort gesagt! Er sieht alles! :D
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Insgesamt recht gelungene RO mit fast keinen wirklich schmerzhaften Überschneidungen für mich (mal abgesehen von Sisters of Mercy - Witt).

ABER:
Equi um 11 und Kassierer bzw The New Roses um 12 Uhr in der Früh??
und TNFO und D:A:D (btw, auch doofe Überschneidung) mitten in der Nacht und vor allem: Frog Leap, als Abgeh/Party-Band, als letzte Band am letzten Tag? Wer soll das denn schaffen? Man wird doch nicht jünger :D
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Nachos

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
42
Insgesamt recht gelungene RO mit fast keinen wirklich schmerzhaften Überschneidungen für mich (mal abgesehen von Sisters of Mercy - Witt).

ABER:
Equi um 11 und Kassierer bzw The New Roses um 12 Uhr in der Früh??
und TNFO und D:A:D (btw, auch doofe Überschneidung) mitten in der Nacht und vor allem: Frog Leap, als Abgeh/Party-Band, als letzte Band am letzten Tag? Wer soll das denn schaffen? Man wird doch nicht jünger :D

Jap. Meine Rede. Aber das Thema Frog Leap wurde ja schon diskutiert... Finde ich auch viel zu spät. Beergarden Stage am frühen Nachmittag wäre perfekt!
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Jap. Meine Rede. Aber das Thema Frog Leap wurde ja schon diskutiert... Finde ich auch viel zu spät. Beergarden Stage am frühen Nachmittag wäre perfekt!
Hatte keine Lust alle 15 seiten durch zu lesen :D
Dann will ich nichts gesagt haben ;)

Edit: gefunden, aber diskutiert würde ich das nicht nennen :D
Von mir aus soll der ruhig im Zelt spielen, von mir aus auch mitten in der Nacht. Aber bitte nicht am Samstag, wenn man am Sonntag mittag fahrtüchtig sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.779
128
31
Wilster/Flensburg
Tauscht mal bitte eclipse mit night flight orchestra das würde mir und vielen anderen ein geiles Leben bescheren :o
Sind ja genre gleich und gleicher tag und gleiche Bühne, so viel sollte da nicht gegen sprechen :) spielzeiten können ja bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LordoftheWasteland

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
42
Hatte keine Lust alle 15 seiten durch zu lesen :D
Dann will ich nichts gesagt haben ;)

Edit: gefunden, aber diskutiert würde ich das nicht nennen :D
Von mir aus soll der ruhig im Zelt spielen, von mir aus auch mitten in der Nacht. Aber bitte nicht am Samstag, wenn man am Sonntag mittag fahrtüchtig sein muss

Doch, dass soll gerne gesagt sein. Andere "Jammern" ja auch rum.

Apropos Jammern: ich möchte nochmal Jammern wegen Anthrax vs. Savage Messiah. Spricht objektiv gesehen ähnliches Publikum an und sollte entzerrt werden