Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Jepp, und letztes Jahr wäre eine Bewölkung ein Traum gewesen. In Wacken gibt es halt keine Wetter-Kompromisse. Letztlich ist das Wetter doch auch wurscht. Was zählt ist die Musik. Und wenn Tom Araya das letzte Mal auf dem Acker erscheint, kümmert mich das Wetter noch weniger als sowieso schon..:o
/sign
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Das ist mir bewusst :)

Auch für meine Mitreisenden hoffe ich daher trotzdem jedes Jahr auf Staub (am Besten natürlich keines von beiden)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Staub & Sonne sind überall, Schlamm nur bis zum Knie (im schlimmsten Fall Hüfte)

Mir ist Schlamm lieber als Staub (aber ich bin auch 2m groß)

Also wenn mir eins egal ist dann wo der Dreck auf nem Festival sitzt. Und selbst da stört mich Staub kaum, Schlamm dagegen sehr. Den scheiss schmierte überall hin....

Auserdem ist die Stimmung tausendmal besser. Finde das hat man letztes Jahr extremst gemerkt. Die Wege sind nicht so unfassbar nervig und anstrengend. Ne sorry da sind die Vorteile die Wärme hat eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.