[Gefunden] Suche 1 Ticket WOA, Freundin hat schon eine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Talkedor

Newbie
4 Juni 2019
11
0
16
26
Moin,
ich suche noch ein Ticket fürs WOA, damit meine Freundin nicht alleine hintingelt;). Sie hat bereits eins und ich sollte über einen Kumpel an eins rankommen (ging bisher immer), nur hatte dieser dieses Jahr n paar Probleme und konnte mir nicht weiter helfen. Ich hoffe jemand von euch erbarmt sich meiner. Wohne in SH, falls selbstabholung nötig ist, sonst zahle ich selbstverständlich auch gerne das Porto. Würde gerne über PayPal zahlen.

Edit: Abholung ware zur not auch im Bereich Berlin möglich, da ich dort gute Freunde haben, die mobil sind.

Grüße P.
 
Zuletzt bearbeitet: