[Gefunden] Suche 1 W:O:A Ticket (deutschlandweit)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scriptor

Newbie
3 Juni 2019
8
0
16
41
Moin!

Ich bin auf der Suche nach 1-2 Tickets für das diesjährige W:O:A, Abholung ist deutschlandweit möglich und ich bring selbstverständlich Bargeld mit :) Freue mich über eine Rückmeldung hier oder per PN!

Besten Dank und hoffentlich auf bald

Daniel
 

Misti

Newbie
4 Juni 2019
8
2
18
Hallo haben noch zwei Karten. Krankheitsbedingt können wir nicht fahren.
Raum Heilbronn/ Stuttgart/ Karlsruhe
LG Misti
 
  • Like
Reaktionen: RammsteinLFBG

Kasiopaia

Newbie
14 Juni 2019
4
0
16
45
Hallo Daniel,

Ich hätte ein 3 Days All In Ticket in Berlin anzubieten. Originalpreis versteht sich von selbst (also EUR 220).
Es gäbe auch noch ein Girlie Shirt dazu - falls du magst! ;-)

Ich werde es wegen Urlaubs-Umplanung und neuem Freund leider nicht schaffen dieses Jahr. Sniff. Noch habe ich für dieses Ticket keinen eigenen Thread im Flohmarkt eröffnet,werde dies aber spätestens am Montag tun.

Viele Grüße,
Katharina
 

messerjokkel

Newbie
14 Juni 2019
14
2
18
40
Hallo Daniel,

Ich hätte ein 3 Days All In Ticket in Berlin anzubieten. Originalpreis versteht sich von selbst (also EUR 220).
Es gäbe auch noch ein Girlie Shirt dazu - falls du magst! ;-)

Ich werde es wegen Urlaubs-Umplanung und neuem Freund leider nicht schaffen dieses Jahr. Sniff. Noch habe ich für dieses Ticket keinen eigenen Thread im Flohmarkt eröffnet,werde dies aber spätestens am Montag tun.

Viele Grüße,
Katharina
noch zu haben vielleicht die karte????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.