Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Dass sich hier noch keiner über die Überschneidung Powerwolf - Nachtblut aufgeregt hat... :D

Und den größten Witz in der RO hat scheinbar auch noch niemand entdeckt: CBahPoB bekommen ne ganze Stunde! Die haben genau eine 5-Track EP...das wird so gut! :D:D:D

Aber nochmal ganz im Ernst:
Für mich ist mit Abstand die schlimmste Überschneidung Gloryhammer - Eluveitie. Bitte, bitte, bitte ändert daran was! Das sind bei mir Platz 2 und 3 der wichtigsten Bands des Billings! Eluveitie einfach wahlweise mit Queensryche, Cradle oder Black Stone Cherry tauschen - das muss doch gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Jooey

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.342
9.858
130
33
Rheinhessen
Dass sich hier noch keiner über die Überschneidung Powerwolf - Nachtblut aufgeregt hat... :D

Und den größten Witz in der RO hat scheinbar auch noch niemand entdeckt: CBahPoB bekommen ne ganze Stunde! Die haben genau eine 5-Track EP...das wird so gut! :D:D:D

Aber nochmal ganz im Ernst:
Für mich ist mit Abstand die schlimmste Überschneidung Gloryhammer - Eluveitie. Bitte, bitte, bitte ändert daran was! Das sind bei mir Platz 2 und 3 der wichtigsten Bands des Billings! Eluveitie einfach wahlweise mit Queensryche, Cradle oder Black Stone Cherry tauschen - das muss doch gehen!
Ich unterstütze deinen Wunsch zu 100%
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dass sich hier noch keiner über die Überschneidung Powerwolf - Nachtblut aufgeregt hat... :D

Und den größten Witz in der RO hat scheinbar auch noch niemand entdeckt: CBahPoB bekommen ne ganze Stunde! Die haben genau eine 5-Track EP...das wird so gut! :D:D:D

Aber nochmal ganz im Ernst:
Für mich ist mit Abstand die schlimmste Überschneidung Gloryhammer - Eluveitie. Bitte, bitte, bitte ändert daran was! Das sind bei mir Platz 2 und 3 der wichtigsten Bands des Billings! Eluveitie einfach wahlweise mit Queensryche, Cradle oder Black Stone Cherry tauschen - das muss doch gehen!
Auch hier nochmal: Mit Queensryche tauschen bedeutet 2 Progbands mit relativ großer Überschneidung spielen zu lassen. Das wäre nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv mal absolut keine gute Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.009
783
108
Berlin
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Bitte am Freitag (Vor-)Mittag nichts mehr hin und her tauschen, das passt für mich grad alles so, ihr machts für mich dann nur schlimmer:ugly:
 

bär64

Newbie
17 Jan. 2013
16
7
48
Queensryche schon um 11:55 Uhr :mad:, das wird hart, daher schließe ich mich dem Tauschwunsch an, egal mit wem, nur nicht so früh, vielleicht Body Count feat. Ice-T.
Ach ja und Demons & Wizards Überschneidung mit Crazy Lixx ist für uns auch eher unglücklich. Crazy Lixx mit All Hail The Yeti tauschen und alles wäre top :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die andere Überschneidung, die mich neben Eluveitie - Gloryhammer nervt, ist Unleashed - Sabaton. Klar, NtR und NtD sollen parallel liegen, aber könnte man vielleicht Unleashed mit Vltimas oder Necrophobic tauschen? Pretty please?
Ich befürchte ja, du bist da relativ auf verlorenem Posten. :ugly:
Auf Facebook haben auch viele sich über Dark Funeral - Sabaton beschwert. :D

Das mit Eluveitie und Gloryhammer könnte ich mir noch am aller ehesten vorstellen, weil da alle drüber reden. Aber ich versuch die Tage mal zusammen zu fassen!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Die andere Überschneidung, die mich neben Eluveitie - Gloryhammer nervt, ist Unleashed - Sabaton. Klar, NtR und NtD sollen parallel liegen, aber könnte man vielleicht Unleashed mit Vltimas oder Necrophobic tauschen? Pretty please?
neee das bleibt so will ,unleashed gucken und danach gemütlich zu Sabaton, wenn man die ersten Lieder verpasst ist das halb so wild, klingt wie Volbeat nachher ja eh alles gleich :o
 
  • Like
Reaktionen: Jooey und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.918
168
Hansestadt
Und den größten Witz in der RO hat scheinbar auch noch niemand entdeckt: CBahPoB bekommen ne ganze Stunde! Die haben genau eine 5-Track EP...das wird so gut! :D:D:D
Doch, doch, das ist mir schon aufgefallen, hab mir nur meinen Teil gedacht.;) Frage mich bloß, was er dann da die ganze Zeit machen will...:confused:
Und, seit Ihr, Hirni und Du dann die einzigen "Fans" vor der Bühne...:p
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Doch, doch, das ist mir schon aufgefallen, hab mir nur meinen Teil gedacht.;) Frage mich bloß, was er dann da die ganze Zeit machen will...:confused:
Und, seit Ihr, Hirni und Du dann die einzigen "Fans" vor der Bühne...:p

Ich kenn noch ein gutes Dutzend mehr. Damit wirds schon voller als bei jeder Mega Collossus Show ever. Also gefühlt auf jeden Fall, denn wir werden abfeiern wie eine ganze Legion Goblins!