Mobil WC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKaiser

Newbie
9 Juli 2018
29
23
18
51
Moin, die Auslosung der Miettoiletten ist ja jetzt rum, und wir haben mal wieder keins bekommen.
Da es letztes Jahr über dieses Forum gut geklappt hat, Frage ich hier mal nach, ob vielleicht eine Gruppe doppelt Glück hatte und ein Dixi loswerden möchte, unsere Gruppe würde sich freuen.

Wenn dies so sein sollte, schreibt mir einfach.
 

headcrash

Newbie
4 Juni 2019
6
0
16
34
Der Frage würde ich mich gerne anschließen.
Wir sind eine Gruppe von 16 Personen und keiner von uns hat ein WC gewonnen.
Vielleicht klappt es ja hier. :)
 

Röbbbes_2017

Newbie
24 Juli 2017
10
1
18
55
Auch unsere Gruppe ist leider ganz leer ausgegangen, was besonders tragisch ist da wir diesmal viele Frauen dabei haben, für die ist ja generell schwieriger ist Punkt also falls eine Gruppe ein Klo loswerden ist bitte melden.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Unsere Gruppe hatte leider kein Glück dieses Jahr.
Falls wer ein Dixie übrig hat kann er sich gerne bei mir oder Spartaner melden
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Hallo wir stellen uns mal hinten in der Reihe an.
Auch wir haben mit 18 Leuten kein Glück gehabt also wenn jemand noch eins übrig hat wir nehmen es gerne .

See you in Wacken rain or shine
 

Dedark

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2010
169
7
63
Aichtal bei Stuttgart
Servus zusammen,
unsere Gruppe von 15 Personen ist auch leer ausgegangen - und die Mädlels haben schon Angstperlen auf der Stirn...
Wenn jemand noch ein Dixi übrig hat, wären wir auch sehr "dankbar" ;)

\m/
 

schmiedl1860

Newbie
4 Juni 2019
1
0
16
48
Kirchdorf
Ich schliesse mich der Nachfrage auch an. Falls jemand eins über haben sollte... wir würden uns auch in Augustiner Bier revanchieren... PM