Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2018
49
12
35
Ich werde das Zelt um 12:00 Uhr betreten und am Do. 01:30 Uhr wieder verlassen.
Hat in den letzten Jahren nie ein Problem am Mittwoch mit dem Zelt ;)

Das ist, wenn man die Bands im Zelt sehen will auch die einzige Lösung. Für mich wären UFO, Sweet und Rose Tattoo auch sehr interessant. Aber es gibt für mich seit letztem Jahr mit dem Wasted Wednesday eine gute Alernative:) Bin die letzten Jahre nie ins Zelt reingekommen, von daher haben wir in unserer Gruppe beschlossen es Mittwochs im Zelt einfach nicht zu versuchen und uns mit den Bands auf der Wackinger, Beergarden und Wasteland zu beschäftigen. Dieses Jahr evtl. auch noch die History Stage;)