Suche 1-2 WOA Tickets - Raum Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Empiress

Newbie
9 Mai 2019
12
0
16
29
Moin zusammen,

auch ich suche ein bis zwei Tickets im Raum Hamburg. Selbst eins würde schon helfen.

Selbstabholen oder Versand wäre beides OK.
Bezahlung über PayPal, Bar oder Überweisung.

Danke und Gruß \m/
 

TommyGun77

Newbie
20 Mai 2019
3
1
18
47
Wallisellen
Hallo. Ich habe zwei Tickets für 2019. Muss die Karten leider abgeben. Habe keine Zeit dafür. Kannst Dich gerne melden. Grüsse Thomas